![]() |
Zitat:
Klar kannst Du auch die Laufstrecke scouten... allerdings besser bloß in Tenby town selbst und von Fish&Chips-Laden zu Pub zu Fish&Chips zu Pub... so ähnlich isses im Rennen dann ja auch. Der Rest der Laufstrecke ist ja auf öffentlichen Straßen, extrem unromantisch vorher abzulaufen. Viel Erfolg! |
neue StartNr. bekommen
dieda 1282 locker baumeln 1596 holger-b 1010 Kruemel 826 muzze 185 uwe1603 ??? Zitat:
Nach ca. 30km gab es zwei Viehgitter die zu überqueren sind. Wenige km danach gab es viele mit Reifenpannen. Bei km 33 geht’s direkt am Meer entlang. Bei starken Wind (wie 2011) weht dann Sand die Fahrbahn zu. KM35 , Anstieg auf einem sehr schmalen mit Sand verwehten Straßenabschnitt, überhohlen schwierig. KM 92, fetter Anstieg. KM104 Abfahrt mit gefährlicher, unübersichtlicher und immer enger werdende Rechtskurve. Ansonsten waren 2011 viele Straßenabschnitte mit verschmutzter Fahrbahn (Landwirtschaftsgeräte) und zum Teil Holzteile von Bäumen, vom starken Wind, nicht ganz ohne. Die Laufstrecke wurde wohl gegenüber 2011 leicht entschärft. Damals gab es nach 8,5 km einen fiesen kurzen aber sehr steilen Anstieg, bin ihn jede Runde hochgewandert. Wettervorhersage Tenby So 08.09. 11° Früh / 18° Nachmittag / Wind 2-3bft aktuelle Wassertemperatur 17,1°C http://www.surf-forecast.com/breaks/...-Beach/seatemp |
Komme gerade von der "letzten" Einheit. Kopf und Körper sind bereit Leistung abzurufen. :Cheese:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:Blumen: an alle, werde mich anstrengen ein gutes Rennen in Wales abzuliefen. |
Wales 2013 Bike Course
...das Mountainbike wäre wohl wieder die bessere Wahl gewesen ![]() ![]() ![]() dieda 1282 locker baumeln 1596 holger-b 1010 Kruemel 826 muzze 185 uwe1603 824 |
"25mm Conti GP 4Season" würde da wohl passen. Allen Teilnehmenden viel Glück
|
Zitat:
|
Super, kann's kaum erwarten, erinnert mich an meine Radrennen in Flandern, fehlt nur der Nieselregen bei 12 Grad (kann ja noch werden), das wird Spitze! Packe jetzt das Bike zusammen und fliege nachher rueber!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |