![]() |
Zitat:
Zitat:
Wir sind alle dafür, dass dieser Ort so angenehm, informativ und unterhaltsam wird, wie nur möglich. Die Frage ist, wer dazu beiträgt. Sind es diejenigen, die sich vorwiegend in einer Beobachterrolle zurücklehnen und gelegentlich ätzende Kommentare von sich geben? Oder sind es diejenigen, die regelmäßig etwas einbringen, Interesse an anderen Usern zeigen, Beziehungen zu ihnen knüpfen, vielleicht auch mal anecken? Die zu Forentreffen kommen, andere in ihrem Training beraten, sich an Diskussionen beteiligen? Ein Mitglied des Forums, das sich stark eingebracht hat und mit vielen anderen vernetzt ist, sollte sich auf jeden Fall verabschieden, wenn er geht oder eine Pause macht. Einfach leise durch die Hintertür zu verschwinden würden wir auch im realen Leben nicht richtig finden. Die meisten regelmäßigen User hier haben ein Interesse daran, die Gründe für ein Fernbleiben zu erfahren. Und sie haben ein Interesse an der Debatte, die helfen kann, mögliche Missstände zu beseitigen. Deine Polemik nützt niemandem etwas. Grüße, Arne |
Zitat:
ob jedoch eine Debatte notwendig ist oder nicht soll doch jeder für sich selbst entscheiden. Ich denk mann muss die Entscheidungen eines Users auch akzeptieren. |
Hi Arne,
bitte entschuldige meine Kritik.:Blumen: Ich wollte Dir nicht unterstellen daß Du es Dir zu einfach gemacht hast. Zitat:
Ich finde daß so ein Löschantrag immer nur an Dich persönlich adressiert sein sollte und auch so etwas wie eine Woche Bedenkzeit vorhanden sein sollte. So etwas kannst Du in den AGB's verankern. Vielen herzlichen Dank für Deine Arbeit!:Blumen: Beste Grüße. Peter |
Zitat:
Willkommen als TEIL.;) .. |
Zitat:
|
Ich finds gut, wenn man jemanden, der sich hier über einen langen Zeitraum sehr intensiv eingebracht hat, gebührend verabschiedet. Ich fand 3-rads Abschied auch nicht übermässig pathetisch.
Im richtigen Leben nennt man das Beerdigung. Und hier gehts auch so zu, wie auf einer Beerdigung. Da gibts den einen oder anderen Heuchler, die Trauernden und die, die nach dem Tod mit dem Verstorbenen die gleichen Probleme haben wie vorher. |
Es gäbe dann auch noch das Erbe...! ;)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |