![]() |
War zwischen Wetter, Erkältungen, Stress in der Arbeit und Zuhause doch recht passabel, >3000 km zusammenzubringen. Passt. Irgendwann misch ich schon wieder mal vorne mit, verlasst euch drauf ;-)
|
Zitat:
Aber fast 3.300 km bei dem Wetter und trotz zwei Wochen Familienurlaub ohne Rad sind schon in Ordnung. Gruß Matthias |
Ich habe am Samstag die Challenge mit 20km einfahren für Sonntag (OD) abgeschlossen. Leider verpasste ich die erhofften 4000km um 320km.
Aber in den letzten zwei Wochen hatte ich das Gefühl, dass die "Radform" gekommen ist. Leider konnte ich das gestern nicht richtig testen da ich bei der OD 5 Minuten am Strasenrand eine Platte reparierte :Weinen: Zitat:
Es fiel mir aber schon bei 100/100 auf, dass weniger "Vieltrainierer" mitmachen als in den Vorjahren. Auch dort war ich mit weniger Kilometern weiter vorne. Felix |
Zitat:
|
Ich kram hier mal den alten Threat wieder raus, damit ich Felix den Post 1 überlasse....
(Wenn das jetzt mal kein geschickter Wink mit dem Zaunpfahl war...:Lachanfall: ) |
Verstanden :Lachen2:
Der Thread kommt gleich. Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |