triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Treffen im Rhein-Main-Gebiet mit Kurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26816)

DasOe 06.05.2013 17:00

Danke an Kurt und den Hai.

War ein schöner Abend. :Huhu:

Icey 07.05.2013 21:15

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 899244)
Danke an Kurt und den Hai.

War ein schöner Abend. :Huhu:

Dem schließ ich mich an! :Blumen:

Wolfgang L. 26.05.2013 18:44

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 899140)
Könnte man so sagen :-((

viele offene Inhalte und sicher sind Geheimniskrämergründe weggefallen. Auf der anderen Seite war es trotzdem ein privater gemütlicher Abend der Teilnehmenden ohne Protokoll, Mitschnitt und so nicht zum an die Glocke hängen. ;)

ja von mir auch vielen Dank an Kurt Denk. Das war ein klasse Abend. Kurt kann auch sehr schön erzählen. Sehr sehr lustig auch ...
und auch sehr inspirierend.

Mein Tipp an alle. Wenn es sowas wie eine Buchvorstellung oder Lesestunde mit Kurt Denk gibt hingehen.

Viele Grüße
Wolfgang

Road_Runner 05.07.2013 10:45

Wann wird denn das Buch kommen?

Kurt D. 05.07.2013 11:23

Zitat:

Zitat von Road_Runner (Beitrag 922279)
Wann wird denn das Buch kommen?

...ist im "Anflug".
Musterexemplar liegt schon bei mir im Wintergarten aus. Du (auch andere Interessierte) kannst sehr gerne vorbeikommen und lesen. Bist herzlich Willkommen. Bekommst auch Kaffee und Kuchen gratis dazu...:Blumen:

PS: Bin allerdings ab kommenden Montag erstmal wieder unterwegs mit meinem Surfgerümpel....:liebe053:

titansvente 05.07.2013 11:26

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 922303)
...ist im "Anflug".
Musterexemplar liegt schon bei mir im Wintergarten aus. Du (auch andere Interessierte) kannst sehr gerne vorbeikommen und lesen. Bist herzlich Willkommen. Bekommst auch Kaffee und Kuchen gratis dazu...:Blumen:

Die Bewirtung und der Wintergarten sind sehr zu empfehlen :Cheese:

Zitat:

PS: Bin allerdings ab kommenden Montag erstmal wieder unterwegs mit meinem Surfgerümpel....:liebe053:

D.h. Du schaust Dir den IM live vor Ort an?

ironlollo 05.07.2013 11:46

Zitat:

...ist im "Anflug".

Ich bin sehr gespannt und freue mich schon :Blumen: Wird das Buch thematisch den Inhalt des Abends umfassen oder hast Du im Buch einige Passagen weglassen müssen (?), die Du aber persönlich dargelegt hast?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr.