![]() |
Zitat:
Hochgerechnet auf den vollen Marathon entspräche es einer Zeit knapp unter 2:30h. (Über die drei Kenianer, die beim selben Lauf in jeweils weniger als 60 Minuten gewonnen haben, brauchen wir doch gar nicht weiter nachdenken; es ist doch hinreichend bekannt, worauf das kenianische Läuferwunder u.a. beruht.:hoho: ) |
Zitat:
Die Tempi die er kann, hält er eben auf lange Strecke (im Verhältnis) durch. |
Zitat:
|
Ja, interessiert mich auch.:)
|
OT - Habt Recht, gelöscht.
btw: netter Vergleich (kann man ja hinterher relativieren) wäre eine Einzelzeit der richtig schnellen - Raelert´s oder Bracht im Solo HM. Für die Raelert´s find ich nix im Solo, Timo der bekanntlich auch nicht langsam ist zeigte 2005 für einen Sieg knapp unter 1:15 http://www.katzenpfad.de/?p=5702 Kann Faris so schlecht nicht sein. Ich finde es schade und hoffe Faris weiterhin zu sehen. Es gibt nicht so viele die polarisieren. Er tut dem Sport gut (pers. Meinung) Um das Team tut es mir insgesamt auch leid, ich habe sie gern gesehen. Es waren einige sehr interessante Leute bei (Kristin zBsp eine sehr nette :) ) |
Jürgen Zäck ist in Mainz 2006 1.10h gelaufen.
Wenn man sich die Zeiten in Mainz anschaut, waren da schon mal andere LD-Athleten noch schneller. 1.11h ist jetzt keine Glanzleistung. |
Faris steht ja auch selten ganz vorn :) Er ist immer gut dabei und das stetig :Blumen:
|
Zitat:
Du wirst bestimmt der nächste Fussballbundestrainer. Das Potenzial über Dinge zu reden von denen man glaubt Bescheid zu wissen, weil man sich ähnlich bewegt, ist auf jeden Fall vorhanden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |