![]() |
Gestern (früher) Abend konnte ich erstmals seit Sonntag (Barcelona) wieder ohne Regen laufen und durch ein Wolkenlos drückte sogar die Sonne.
Zum Glück hat es hier aber nur geregnet und nie geschneit. ![]() Und heute morgen gab 6km bei teils Mondschein. Ich hoffe die Lücken im Hochnebel bleiben oder er löst sich sogar auf. Es hat immer noch sieben die sich angemeldet haben aber noch nichts eingetragen (und zwei nur am ersten Tag) und auch keinen Kommentar wegen einem späteren Start haben. Die werden nächsten Donnerstag gelöscht. Felix |
:) Danke Felix - für dieses schöne 100/100 Laufspiel :)
Eine schöne Laufimpression auf Deinem Foto ... , das motiviert doch rauszugehen ! Aufgrund ner fetten Erkältung leider erst heute gestartet - aber ruuuhig Fury - der Winter ist noch lange ! ... wünsche Euch allen mal viel Grip und gute Motivation ! |
Schnee!
Und endlich wieder Sonne...:Lachen2: |
Erster Lauf heute bei Sonne
![]() und Schnee ![]() |
Ich hatte leider gestern auf dem Arbeitsweg einen Unfall mit einer Jugendlichen. sie sprang mir vors Fahrrad und mein Becken ist geprellt. Mit laufen ist jetzt leider eine Woche nix. Doof!
Selbst im Haus kann ich mich praktisch nicht bewegen. wenn ich glück habe kann ich ab Montag ein bisschen Rolle fahren.:( |
Gute Besserung, es gibt wichtigeres.
Sei froh, dass es nicht wieder kurz vor Roth ist;) |
Gute Besserung Jens - wenn jetzt ne´ aufgezwungene Laufpause ansteht ist danach die Motivation umso größer. :)
|
Der zweite lauf heute ohne Schnee
![]() Dazwischen Skating ![]() in herrlicher Winterlandschaft ![]() |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |