![]() |
Zitat:
dann mach ich mir auf dem weg zur maloche inne Buxe:Traurig: :Cheese: |
Zitat:
Ich rechen aber für anziehen 5 Minuten und fürs Essen/Aufräumen 5 (Müesli reicht, Kaffee im Büro). Zähne putzen mache ich im Büro nach der Pause wenn der letzte Kaffee getrunken ist. Und aufs Klo gehe ich auch meist erst dort. Die Zeitung kommt meist erst gerade wenn ich aus dem Hause gehe. Und die kann ich ja auch abends lesen. Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
5:45 Weckker läutet 5:47 stehe angezogen in Küche 5:51 fertig gegessen und aufgeräumt 5:54 fahre mit Radaus der Garage (dauerte etwas da ich wegen -4C viel anziehen musste) 6:04 bin im Büro 6:18 war auf Klo, trinke Kaffee ubd schreibe erste Post ;) Und heute viel das aufstehen wirklich leicht: ist ist schön hell, hat einen wolkenlosen Himmel mit Halbmond und bei der Fahrt sah ich die Silouette der ganze Berner Alpen (Eiger, Mönch, Jungrau, ...) Das wäre auch zum Laufen toll gewesen. Doch heute Nachmittag gibt esw eine lange Ausfahrt mit einem Koppellauf. Felix |
was bekommst du denn in 3 minuten gegessen?!?
ich mampfe ja morgens immer mein muesli (natuerlich im "Buero" ;) ), und wenn es mal schnell gehen muss, dann halt banane oder ProteinShake... |
Zitat:
Felix |
Zitat:
Ich weiß nicht, ob das auf die Dauer Spaß macht ... |
Zitat:
Grüße aus dem diesigen, leich verregnetem Hinterland vom Holger |
Zitat:
Un ja, am PC kann man gut regenerieren da nur die Finger und das Hirn arbeiten muss. Zitat:
Zudem trainiere ich am Wochenende oft weniger und habe dann viel freie Zeit. Zitat:
Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |