![]() |
Cool. Datt Dingen gefällt mir alleine deshalb, weil das Oberrohr in die richtige Richtung schräg ist...:Cheese:
Auf die Tests bin ich gespannt. |
Hey Arne!
Wollt dir und deinem Team gratulieren. Ihr werdet nun wirklich in der Masse auch wahrgenommen. Nicht umsonst werben nun a) so viele und dann auch noch solche Firmen wie TREK auf www.triathlon-szene.de RESPEKT! Gruß Kurzer |
Also das Rad ist wirklich richtig schön :Liebe:
|
Wir dürfen ein neues Werbebanner begrüßen! :liebe053:
Die Unterstützung kommt von Intersport in Form eines neuen Banners ganz oben auf unseren Seiten. Es wird ungefähr bei jedem zweiten Seitenaufruf angezeigt. Geworben wird für Produkte von Adidas und Asics. Hope you like it!:Liebe: Grüße, Arne |
ist das dextro-ding neu?
|
Zitat:
|
In der rechten Spalte neben dem Forum gibt es jetzt einen Hinweis auf das triathlon-szene coaching. Wie die meisten von Euch wissen, bieten Jürgen Sessner, Ute Mückel und meine Wenigkeit ein individuelles Coaching an. Der kleine Button rechts soll dafür etwas Werbung machen.
Abgeschaltet habe ich testweise die Google-Werbung auf der rechten Seite. Das Forum wird dadurch vielleicht noch etwas aufgeräumter und optisch angenehmer für Euch. Die dadurch wegfallenden Umsätze lassen sich möglicherweise kompensieren, wenn einer der Google-Anzeigenkunden ein Banner bei uns bucht und die Plattform dadurch unterstützt. Vielleicht muss ich diese Maßnahme irgendwann wieder zurücknehmen. Einen Versuch ist es jedoch wert. Wie ich an anderer Stelle bereits erläutert habe, versuche ich, von dem Geflacker vieler kleiner Werbebanner wegzukommen zugunsten weniger, großformatiger Anzeigen. Ich finde, das ist optisch angenehmer (und für einige von uns ist das Forum ein zweites Wohnzimmer geworden). Viele Grüße, Arne |
Der neue Werbebanner stresst mich irgendwie :cool:
Kann auch mit dem Inahlt der Werbung nicht viel anfangen!! da war mir Timo im schicken Helix von MSF lieber :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |