triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Hawaii Inseltrip 2012 + 2014 + 2016 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25457)

Male Partus 17.10.2012 18:17

Also es tut mir ja Leid das ich das sagen muß,
aber das Bild mit den Handschuhen ist das schrecklichste Triathlonphoto was ich je gesehen habe.

Ausdauerjunkie 18.10.2012 01:08

Die Uhr und Laufschuhe müssten noch schwarz/weiß sein ;)

-das Rad ja sowieso.

-die Handschuhe: oh my gosh!!!! ;)

hazelman 18.10.2012 08:15

Zitat:

Zitat von Male Partus (Beitrag 818998)
Also es tut mir ja Leid das ich das sagen muß,
aber das Bild mit den Handschuhen ist das schrecklichste Triathlonphoto was ich je gesehen habe.

Tja, es geht eben manchmal, aber bloß manchmal nicht nur darum, gut auszusehen beim Sport. :Huhu:

Statler 18.10.2012 08:21

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 819217)
Tja, es geht eben manchmal, aber bloß manchmal nicht nur darum, gut auszusehen beim Sport. :Huhu:

Meinst Du, dass das Baumwollhandschuhe sind?
:cool:

stevo 18.10.2012 08:43

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 818975)
Wow, dafür, dass du im Grunde erst vor 2 Jahren angefangen hast, ist es erstaunlich, dass du es schon zum Ironman Hawaii geschafft hast.

Beim LockerBaumeln sollte man bedenken, dass er im Grunde immer schon sehr leistungsorientiert Sport getrieben hat und beim Wechsel auf den Triathlonsport aus seinem vielseitigen sportlichen Potential schöpfen konnte, gerade unter extremen Bedingungen.

In einem anderen Forum, wo es ums Kitesurfen geht, hat er mal erwähnt, dass er früher zum Nationalkader der Wildwasserkanuten gehörte.

Ich kann mir nichts vorstellen, was dem LockerBaumeln nicht zu zutrauen wäre.

uwe1603 18.10.2012 08:54

Zitat:

Zitat von stevo (Beitrag 819229)
...Ich kann mir nichts vorstellen, was dem LockerBaumeln nicht zu zutrauen wäre.

Genau so ist es!:Blumen:

@LockerBaumeln: Vielen Dank für den tollen Bericht!:liebe053:

Male Partus 18.10.2012 09:46

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 819217)

Es geht doch gar nicht darum gut oder nicht gut auszusehen.

In diesem Bild sind alle Klischees von Triathleten vereint.
Triathleten machen jeden modischen Scheiß mit.

Nächstes Jahr fahren alle mit den Helmen von den Raelerts.
Wenn dann der Kienle einen 20 KG-Rucksack trägt, kaufen sich den auch alle, weil es ja schnell macht.

Wenn ich Klamotten brauche um mich zu kühlen, dann mache ich nicht in Hawaii mit, sondern fahre zum Norseman, da kann ich Handschuhe anziehen.

Locker Baumeln wäre mit Sicherheit auch mit der gleichen Zeit ins Ziel gekommen ohne den ganzen Firlefanz.

Dieda 18.10.2012 09:58

Zitat:

Zitat von Male Partus (Beitrag 819270)

Locker Baumeln wäre mit Sicherheit auch mit der gleichen Zeit ins Ziel gekommen ohne den ganzen Firlefanz.

Nein - definitiv nicht, der kann überhaupt nicht mit Hitze.
Hawaii ist nun mal warm ;)
Umsonst macht er sich nicht zum Affen :Lachanfall:
Die Quali war ja in Wales und dort war es kalt.

:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr.