triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Maxdorf Triathlon 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25330)

gollrich 05.06.2013 21:50

so heute doch noch mal die Strecke abgefahren.... :liebe053: ich muss sagen !wow! .... echt toll, vor allem bei dem Wetter! hoffen wir am Sonntag auf das Beste.... der kleine Zeh Test im See war auch ehr positiv.... :Cheese:
Aber die Abfahrt von der Lindemannsruh muss man echt Augen auf halten.... und sich nicht von der schönen Landschaft blenden lassen... hab natürlich gleich mal das größte Schlagloch gefangen, das war so tief das der Schlag mir die Halteriemen am Xlab Wing zerrissen sind.... hoffentlich ist sonst nichts dran, jetzt im halb dunkeln sah alles gut....
Aber um gleich mal das Thema auf zumachen ;) ... Maxdorf hat ja eine sehr innovative Distanzangabe.... mal gespannt wieviel am Sonntag wirklich auf dem Tacho steht :Huhu:
so und nun gutes Tapering zusammen ...

deralexxx 05.06.2013 22:24

wir haben heute Abend mal den See getestet.

Kein Problem, mit Neo locker machbar, angenehm erfrischend!

Neoprenmiteingriff 05.06.2013 22:28

Nabend, wieso denn inovative Kilometerangaben?!

gollrich 05.06.2013 22:46

Zitat:

Zitat von Neoprenmiteingriff (Beitrag 910279)

naja die Distanzen zwischen den Schildern haben so nie ganz mit den meines Garmin gepasst... vor allem auch der letzte 80km bis ins ziel waren vlt. noch knapp 3km... aber warten wir es ab, vlt. haben sie sich ja vorne raus vermessen...

janosch 06.06.2013 08:47

Zitat:

Zitat von gollrich (Beitrag 910284)
naja die Distanzen zwischen den Schildern haben so nie ganz mit den meines Garmin gepasst... vor allem auch der letzte 80km bis ins ziel waren vlt. noch knapp 3km... aber warten wir es ab, vlt. haben sie sich ja vorne raus vermessen...

Da die Strecke ja für alle gleich bleibt ises glaub ein eher kleines Problem :Lachen2:

...übrigens sind es nur noch 3 Tage... :liebe053:

rennrob 06.06.2013 09:01

Zitat:

Zitat von Neoprenmiteingriff (Beitrag 910279)

Sind halt ein paar Meter mehr. Klick.

holger-b 06.06.2013 09:19

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 910359)
... die Strecke ja für alle gleich ...

1+

Zitat:

Zitat von rennrob (Beitrag 910371)
Sind halt ein paar Meter mehr.

Wie sieht es eigentlich mit Steigungsprozenten aus?
Max. in Rampen. :quaeldich:

gollrich 06.06.2013 09:46

Also ich hab gestern die Strecke als ehr human empfunden, im Gegensatz zum Höhenprofil auf gpsspies... also Prozente kann ich immer verdammt schlecht einschätzen... aber ehr unter 15% und "steil" fand ich nur mal so 2 - 3 maximal 100m lange Stücke der Rest war schön gemütlich fahrbar, teilweise sogar auf dem Auflieger...

Dafür geht die Abfahrt ab wie Fruchtgummi :Holzhammer:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.