![]() |
Hallo,
ja ich würde auch gerne zum Treffen kommen, es scheint aber auf den 24 November rauszulaufen oder? Oder habt ihr schon einen Termin. Grüße Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich auch auf die anderen! :) Leider kann ich am Novembertermin sehr warscheinlich nicht. Aber ich bedarf der Schwimmdrills! :Peitsche: Viele Grüße Wolfgang |
Am Freitag bin ich (nach Studieren des Schwimmprogramms) wieder ins Vereinstraining eingestiegen.
Vor allem war ich auf die 6 * 100m GA1 mit 3er-Atmung gespannt da ich im Urlaub schon ab und zu ein "gutes" Gefühl hatte. Also bin ich bei diesem Block ganz entspannt losgeschwommen und war dann über die 1:49min sehr angenehm überrascht da das bei mir bei langen nicht GA1 ist. Daher die nächsten bewusst langsamer gemacht und mit 1:54 - 1:54 - 1:58 - 2:03 ? - 1:56 - 1:51 und fast immer komplett mit 3er-Atmung sehr zufrieden. Ich glaub zwar nicht dass ich jetzt besser schwimme als letztes Jahr, kann aber dafür dank den Tipps von Chris länger tauchen :Lachanfall: Viele Grüße Andy P.S. Der Eintrag im anderen Thread wird leider weniger positiv :Nee: |
Zitat:
|
Ohne.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |