![]() |
Zitat:
[quote=Neoprenmiteingriff;902969] ....und ich wette: keiner von dem schnelleren wird verwarnt werden wegen drafting etc.... QUOTE] Vermutlich wird es gar keine schnelleren geben (..und niemanden, der draftingfrei fahren kann). Die Rechnung von roadrunner stimmt ja. Selbst wenn - was ich nicht weiß - in Startgruppen gestartet wird, kann das Feld nicht weit genug auseinandergezogen werden und es werden eine zeitlang ALLE Teilnehmer gleichzeitig auf der Tempelhofrunde sein. Bei 10m Abstand zum Vordermann hat dann jeder 2,5 m für sich... aber nur, wenn das Feld sich gleichmäßig auf der Runde verteilt. So oder so wird es sehr eng, wenn nicht gar gefährlich, vor allem bei den vielen U-Turns. ..und dann wird es auch schwierig, dass Ganze nur als Spaß zu sehen. Ich komme immer mehr zu dem Schluß, dort besser nicht zu starten. Wo gibt es denn an dem Wochenende noch eine Alternativveranstaltung? |
danke für fertige mail
Zitat:
Danke für Deine fertige Mail...sollten wir trotzdem alle mal an diese Leute senden! Gruß |
bei facebook (scc events) werd ich das auch noch reinhauen.. shitstorm wird kaum möglich sein, dafür gibt wohl zu wenig user. tri-mag, AthleteServices@Ironman.com schreiben uns so...
|
Zitat:
Aber davon abgesehen hast Du natürlich völlig Recht: Der WK ist super, toll und liebevoll organisiert, mit hervorragenden Strecken und für das Gebotene wirklich preiswert. :liebe053: Ich hätte mich wegen der Radstrecke beinahe zu einer Meldung für IM 70.3 hinreissen lassen, konnte aber zum Glück nicht, sonst müsste ich mich jetzt beissen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vor allem die Eng- und Langsamfahrstellen bei den X-Wendepunkten bilden das Nadelöhr mit Staupotential. Und wenn die Route auf der WEBSITE stimmt, muss man am Ende des Mehringdamms - einer Gefällstrecke - ca. 70km/h abbremsen für eine 180 Grad Wende ! |
vielleicht sollten wir auch noch an stern.tv mail :Lachanfall: "Geldschneiderei mit Sportevents"
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |