triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   10w Ergänzung - jetzt lasst die Katze mal aus dem Sack (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2466)

mauna_kea 17.01.2008 23:12

@sybenwurz
wir vermissen dich hier schon sehr. kannst du den job nicht wieder kündigen ? geld ist doch nicht alles.

tri_stefan 17.01.2008 23:43

Sach ma sybenwurz, wenn ein Blog zu zeitintensiv ist, wäre vll ein monatlicher Artikel denkbar. Eine Art Kolumne, die sich mit Triathlon unddem Rest der Welt beschäftigt. Den passenden Schreibstil hättest du schon.

sybenwurz 17.01.2008 23:53

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 62314)
kannst du den job nicht wieder kündigen ?

Natürlich könnte ich das;- mich zwingt ja keiner.
Aber so ganz aus Spass und ohne Hintergedanken mach ichs ja auch nicht, wenngleich n paar Sachen in die Hose gegangen sind.
Issn längeres Thema, aber (mindestens) zwo Aspekte sprechen nicht gerade für einen Abbruch der Aktion:
  • Die Geschichte war schon länger angedacht und ist auf ein langfristiges Ziel ausgerichtet. Eigentlich sogar zwo.
  • Ich arbeite im Moment an sich nicht mehr, sondern eher weniger als im Sommer in meinem angestammten Job (ihr habt natürlich einen anderen Eindruck, weil ich an keinen Rechner, über den ich nen Internetzugang hab, komm´. Noch nicht.)

Daneben gibts noch andere Gründe, die ich aber problemlos unterordnen kann.

Auch wenn ich das hier nicht so raushängen lasse, läufts eigentlich sehr gut oder wenigstens viel besser als erwartet, und man darf nicht vergessen, dass ich in sehr kurzer Zeit von Null auf volle Presse gesteigert hab.
Erfordert halt n gewisses Mass an Organisation, aber ich befürchte, jeder von euch mit der IM-Vorbereitung stemmt ein ganz anderes Programm.
Was mich angeht, gilt natürlich im Moment klar, dass Lehrjahre keine Herrenjahre sind, aber ich bin ja geistig noch sehr rege (...:Cheese: ) und merke bereits, wie die ganze Geschichte anfängt, rund zu laufen.
Ausserdem isses natürlich nicht mein Ding, die Flinte gleich ins Korn zu werfen, oder, wie meine erste Signatur so schön sagte: "Giving up was never part of the plan"
Also: wird schon und ihr werdets überleben.
Und ich auch. Ich spüre es: da geht noch was...:Lachen2: !

sybenwurz 17.01.2008 23:59

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 62322)
Sach ma sybenwurz, wenn ein Blog zu zeitintensiv ist, wäre vll ein monatlicher Artikel denkbar. Eine Art Kolumne, die sich mit Triathlon und dem Rest der Welt beschäftigt. Den passenden Schreibstil hättest du schon.

Jaja, es will raus.
Aber es ist wie mit dem Buch: der Titel iss easy;- der Rest macht ordentlich Arbeit.
Weiss nedd, obs mehr Aufwand ist, monatlich einmal was zu schreiben, oder zwo-dreimal die Woche ein Bisschen.
Abwarten...;)

Erstmal wird aufs Donauschwimmen gefreut und den Ball danach, ne Woche später iss Duisburg und dann, .... äääh...
Und gerade schrieb ich noch was von geistig rege.
Peinlich...:Gruebeln:

tri_stefan 18.01.2008 00:06

In Duisburg wird sich also das ein oder andere Gesprächsthema ergeben....:)

neonhelm 18.01.2008 00:16

Huch, heute war wieder so ein Tag, wo ich erst abends bemerke was ich so zu mir genommen habe...

Morgens 2 Becher Kaffee
Später Mittag 1 Döner
Später Nachmittag 2 Becher Kaffee und 2 Stück Vollkorn-Doppelkeks
Abends nach'm Training 2 Gläser Erdbeermilch

Irgendwie ganz schön übersichtlich...

sybenwurz 18.01.2008 00:23

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 62327)
In Duisburg wird sich also das ein oder andere Gesprächsthema ergeben....:)

Oooch, was heisst "Gespräch"...:Cheese:?
Ich hör auch gerne zu, wenn ich genug zu essen und den Mund voll hab...

Edit: so, bettwärts;- 5 Stunden Nachtruhe waren angedacht...

tri_stefan 18.01.2008 06:12

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 62338)
Oooch, was heisst "Gespräch"...:Cheese:?
Ich hör auch gerne zu, wenn ich genug zu essen und den Mund voll hab...

Edit: so, bettwärts;- 5 Stunden Nachtruhe waren angedacht...

Das ist ein Tria-Workshop und keiner Futterwochenende:quaeldich:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.