![]() |
Da die Frage nach dem Pinkeln ja so langsam geklärt ist, wäre ich dafür, nen neuen Thread aufzumachen:
Kackt Ihr ins Schwimmbad? Immer? Sowohl bei Dünnschiss(verteilt sich besser)? Oder nur beim Betonschiss(lässt sich besser rausfischen, kann auch als Tauchring oder Wurfgeschoss benutzt werden, falls man den aufblasbaren Ball vergessen hat? ps: Für mich ist die Pinkelpause beim Schwimmtraining immer eine gern genommene Pause das Becken mal verlassen zu dürfen. Muss also nein antworten auf die im Threadtitel stehende Frage |
Zitat:
|
Also ich nehm immer mehr "mit" als ich "da" lasse....Finde ich fair..
|
Zitat:
|
Heute war ich wie immer 2 Stunden schwimmen und nach 90min. drückt die Blase langsam. Die letzte halbe Stunde war ich alleine im Becken und hätte bedenkenlos losschiffen können, aber irgendwie finde ich das soo assi, dass ich es nicht kann....also musste ich einhalten:(
|
Harnstoff ist nicht gesundheitsschädlich, Chlor in den verwendeten Konzentrationen auch nicht.
Anders sieht es aber mit den Reaktionsprodukten dieser beiden Stoffe aus. hier nochmal der Link mit den entsprechenden Informationen von oben: http://www.bfr.bund.de/cm/343/trichl...ckenwasser.pdf Da kann man sich informieren, warum möglichst wenig Harnstoff ins Badewasser kommen sollte. Benutzung der Toiletten und Duschen vor dem Schwimmen sollte mit diesen Informatonen eigentlich selbstverständlich sein oder werden. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |