![]() |
Bewerbt Euch doch als "Crazy German Dirndl Girls". Vielleicht wäre das ja das ultimative Alleinstellungsmerkmal mit Startplatzgarantie.
|
Gute Idee und nehmt Bella Martha noch als Beraterin, die weiss wie sowas geht :cool:
|
Nix gegen Verkleidungen. Aber ich schwimme ungern in Baumwolltrikots. (Hab ich schon gemacht. Nicht nur im Training). Und hier geht es um richtigen Sport :Cheese:
Ich habe aber nichts dagenen, ein paar Rasseln mitzunehmen oder oder ein aufblasbares Seepferdchen. Aber ob das zieht? Ich stelle heute mal die Merits zusammen. Da ist schon halbwegs beeindruckend. Und Losverfahren gibts ja auch noch. |
Schick die Merits erst zu mir, ich schreibe dann meine dazu. Im Film auf www.otillo.se sieht man zwei Männer, die offensichtlich jeder einen Piccolo Schampus auf der Reise dabei hatten. Das macht Sinn. Aber im Ernst: die Aufgabe ist so abgefahren, dass man seine Energie auf keinen Fall in so einen Blödsinn investieren darf, dafür sind wir gar nicht sicher genug. Und dnf mit Seepferdchen und Piccolo? Da ersaufe ich lieber in der Ostsee. Auf welchen Teamnamen einigen wir uns? Ich erwarte Vorschläge.
|
Zitat:
Sunnyboys |
Crazy German Dirndl Girls
Dann zieht ihr das Dirndl halt vorher und hinterher auf dem Treppchen an :Cheese: |
Warum nicht J&J?
pn mit Merits kommt gleich. Hab da aber nur Langstrecken (außer Radfahren, weil das gibts in Schweden nicht) und Mudraces rein, sonst ufert das aus. |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |