triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Challenge Kraichgau 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24355)

DieAndy 08.11.2012 17:46

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 827905)
Ok, dann einfach was leckeres!

Lass die Uhr doch einfach zu Hause! Hilft wirklich...;)
Puls-schauen wird überbewertet! :bussi:

Wen interessiert der Puls???
Ich will Geschwindigkeiten, Trittfrequenzen oder Steigungsprozente wissen.
Am Liebesten noch Temperatur und Windgeschwindigkeit :Lachanfall:
:bussi:

MatthiasR 09.11.2012 14:54

So, ich bin nun auch angemeldet. Ich hoffe nur ich bekomme den Rad-Checkin gebacken, am Samstag feiern nämlich meine Eltern Goldene Hochzeit.

Gruß Matthias

basti2108 09.11.2012 14:59

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 829845)
So, ich bin nun auch angemeldet. Ich hoffe nur ich bekomme den Rad-Checkin gebacken, am Samstag feiern nämlich meine Eltern Goldene Hochzeit.

Gruß Matthias

Geht im Kraichgau immer ruckizucki!

soloagua 09.11.2012 16:08

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 829516)
Wen interessiert der Puls???
Ich will Geschwindigkeiten, Trittfrequenzen oder Steigungsprozente wissen.
Am Liebesten noch Temperatur und Windgeschwindigkeit :Lachanfall:
:bussi:

Wunderbar! Diese Infos kannst Du mir ja dann zurufen! Finde ich auch interessant ;) nur so zum Vergleich....:Cheese:

Schwarzerblacky 10.11.2012 19:30

Bin auch dabei allerdings nur als Vorbereitung für Roth kann's kaum erwarten

Dsrenger 11.11.2012 18:15

1600 Anmeldungen sind da!

massi 16.11.2012 09:59

Hallo Zusammen

Ich habe mich gestern kurzentschlossen für die MD gemeldet.:Cheese:

Grundsätzlich ist ja alles klar und gut beschrieben, trotzdem hätte ich noch 2 Fragen;
Ich plane mit der Familie zu Zelten. Ersten finden die Kinder das lustig und zweitens können diese dann am See baden, solange ich am radeln bin und anschliessend mit dem Shuttle zur Laufstrecke fahren. So weit so gut.

1. Frage; Muss ich auf dem Zeltplatz vorgängig reservieren oder hat es da genug Platz für ein kleines 4-Personen-Zelt?
2. Frage; Wann/wie richte ich T2 ein? So wie ich das verstanden habe gebe ich den Beutel mit Laufschuhen und Zubehör am Samstag beim Rad Check-in ab und erhalte diesen dann in T2. Ich muss also T2 nicht vorher besuchen und die Schuhe deponieren. Ist das richtig?

Vorfreudig:liebe053:
massi

Oli68 16.11.2012 10:05

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 832859)
2. Frage; Wann/wie richte ich T2 ein? So wie ich das verstanden habe gebe ich den Beutel mit Laufschuhen und Zubehör am Samstag beim Rad Check-in ab und erhalte diesen dann in T2. Ich muss also T2 nicht vorher besuchen und die Schuhe deponieren. Ist das richtig?

Vorfreudig:liebe053:
massi

Das hast du genau richtig verstanden. Du kommst in T2 an, gibst dein Rad ab und bekommst deinen Laufbeutel auf Zuruf übergeben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.