![]() |
|
Zitat:
Ich weiß auch nicht, was so manche Überreaktion hier soll. Sicherlich kann man über alles reden. Manche Meinung zu diesem Thema ist aber schon recht krass ausgedrückt. |
Zitat:
- Ich trag häßliche Wadenwickel und ein Finisher-Shirt - sprich bitte trotzdem noch mit mir. :Lachanfall: tbc. |
Zitat:
Die Lebensmittelindustrie verkauft Produkte, das ist per se nicht zu kritisieren. Wer sich welche kauft kann jeder für sich selbst entscheiden. Ist der Autohersteller denn auch der Schuldige, wenn Du mit dem Auto wegen überhöhter Geschwindigkeit gegen den Baum fährst? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Frau: Du Schatz, meinst Du nicht auch, dass ich ein bisschen zu dick bin?
Mann: Nein, Du bist völlig ok. Frau: Du Schatz, meinst Du wirklich nicht, dass ich ein bisschen zu dick bin? Mann: Nö, nö, passt schon. Frau: Du Schatz, meinst Du absolut wirklich nicht, dass ich ein bisschen zu dick bin? Mann: Schatz, ich liebe Dich. Du bist schlank. Frau: Du Schatz, meinst Du zu 10000% nicht, dass ich ein bisschen zu dick bin? Mann: Na gut, vielleicht ein bisschen. Frau: Du bist so gemein! :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Frau: Du Schatz, meinst Du zu 10000% nicht, dass ich ein bisschen zu dick bin? Mann: Schatz, ich liebe Dich so wie Du bist. Frau: Du bist so gemein! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |