triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Schämt Ihr Euch ein Triathlet zu sein? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23995)

Rälph 25.06.2012 20:42

Zitat:

Zitat von FLOW RIDER (Beitrag 767126)
Triathlon geht nur im Wettkampf.

Ansonsten würde nicht mal einer von uns auf die schwachsinnige Idee kommen alle 3 Disziplinen brav im Training hintereinander abzuspulen.

Naja, ich bin im Training schon seeehr oft auf genau eben diese schwachsinnige Idee gekommen.
Warum darf man das nicht? Muss ich mich dafür etwa auch schämen?

FLOW RIDER 25.06.2012 20:58

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 767694)
an mir erkennt keiner nen Triathleten,
nur wenn ich mich entblätter...

gebs zu, du hast einen 40cm x 40cm großen M.Dot auf Deinem Rücken tätowiert. Schäm Dich.

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 767704)
triathlon!!! nicht quadrathlon du Streber!

Der soll sich auch schämen

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 767707)
Naja, ich bin im Training schon seeehr oft auf genau eben diese schwachsinnige Idee gekommen.
Warum darf man das nicht? Muss ich mich dafür etwa auch schämen?

Und Du schämst Dich erst recht :Cheese:

Homer Simpson 25.06.2012 21:01

Zitat:

Zitat von repoman (Beitrag 767389)
+1
Bei keiner der Sportarten habe ich aber so viele Profilneurotiker und Selbstdarsteller erlebt wie beim Triathlon. Es mag eine Minderheit sein, die aber auf hohem Niveau (quantitativ). Wenn ich die Knaller sehe, die im Hotel ausschließlich mit ihren Finishershirts (am besten noch eins immer nur von der gleichen Veranstaltung!) rumlaufen oder die mit der Webadresse ihres Blogs auf ihren T-Shirts, lache ich mich kaputt.
Warum haben viele das Bedürfnis, alles öffentlich machen zu müssen und sich selbst in einem besonders tollen Licht darstellen zu müssen?
Und dann Anderen, die keine Ahnung von dem Sport haben, von ihren Heldentaten erzählen. Geil!:Lachanfall:

Lustigerweise sind das sind das nicht selten solche, die froh sind, überhaupt das Ziel erreicht zu haben.:confused:

Da brauchste nur mal auf ne durchschnittliche Tauchbasis traben! Da kannste haufenweise so ne Typen sehen :Lachanfall:
T-Shirts von der Basis "XY" über die Wohlstandsplauze gezerrt, mit Ach und Krach grade nen Tauchschein in der Tasche und haun sich gegenseitig die Taschen voll das es Costeau die rote Mütze von der Rübe wedeln würde. Ausrüstung nur vom Feinsten aber ne Wasserlage wie ne Fahrwassertonne.
Von daher kann man mit Sicherheit sagen: Poser gibt's nicht nur beim Triathlon.
Ist halt ne Frage der Persönlichkeit ob man auf diesen "Ich-bin-viel-toller-als-ihr!" Zug aufspringt ;)
Aber amüsant anzuschauen ist es allemal... :Cheese:

Wolfgang L. 25.06.2012 21:39

also ICH bin eh viel toller als ihr....:Cheese:

um das mal klarzustellen. Gelle

Mandarine 25.06.2012 21:47

Als ich eines Abends vom Speisesaal zu unserem Apartement ging, kam ich am Fenster des besagten Triathleten vorbei. Draußen war es bereits dunkel, da Licht im Zimmer brannte konnte ich in das Zimmer reinschauen. Erst konnte ich nicht fassen was ich dort sah, es dauerte eine ganze Weile bis ich realisierte was er dort trieb.

Der Typ saß auf dem Sofa und zeichnete sich mit einem Stift die Adern an den Armen nach.

corry 25.06.2012 21:50

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 767741)
Als ich eines Abends vom Speisesaal zu unserem Apartement ging, kam ich am Fenster des besagten Triathleten vorbei. Draußen war es bereits dunkel, da Licht im Zimmer brannte konnte ich in das Zimmer reinschauen. Erst konnte ich nicht fassen was ich dort sah, es dauerte eine ganze Weile bis ich realisierte was er dort trieb.

Der Typ saß auf dem Sofa und zeichnete sich mit einem Stift die Adern an den Armen nach.

:Maso:
........GEILOMAT :Lachanfall:

snailfish 25.06.2012 21:51

Es ist erst wenige Tage her - eine OD nahe Salzburg.

Das Schwimmen ist längst vorbei - die Spitze kommt gerade von der Radstrecke retour.

Durch den Veranstalltungsbereich spaziert ein ca. 25 Jahre alter Athlet, offenbar der Schwimmer einer Staffel...

...ca. 1,90m groß ca. 80kg
...gutaussehend, ein Gesicht wie geschnitzt, sehr maskulin
...ein Kraftpaket, jeder Muskel ist definiert, der Oberkörper rasiert

...den 750eur Neo immer noch von der Hüfte hängend (zur Erinnerung, die Spitze geht schon auf die Laufstrecke)
...ein Red Bull im Anschlag (nicht wegen Durst, sondern um den Bizeps anzuspannen)

...die Haare gegelt!!!!! :Lachanfall: :Nee: :Lachanfall:
Also, das war jetzt keine Nassfrisur - das war ne echt auffällige Schmalzlocke.

Nach 2-3 Runden durch die Zuschauer (Red Bull andauernd vor der Brust) war die Show leider schon wieder vorbei :Lachen2: ;)

FLOW RIDER 25.06.2012 21:51

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 767737)
also ICH bin eh viel toller als ihr....:Cheese:

um das mal klarzustellen. Gelle

"Immer ein mal mehr wie Du". :Lachen2:

Wohl nicht ausgelastet beim Tapern? Kauf Dir doch zur Ablenkung mal ein paar gescheite Triathlonklamotten. Z. B. CEPs in sagen wir mal rosa.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.