Zitat:
Zitat von Rhing
(Beitrag 833486)
Aber vielleicht hilft das mal auf ner Trainingsrunde, die Du, HKG, öfter fährst. Ich kann mir aber eh nicht vorstellen, wo man in HKG Rad fährt.
|
Auf der Trainingsrunde ist es ok, nicht toll, aber ich muss nicht absteigen:cool: ... (uebrigens geht es mir beim Snowboarden genauso, ich fahr seit mehr als 20 Jahren, technisch mehr oder weniger einwandfrei, aber wenn es zu steil wird, bin ich ein Angsthase, ist also sicher auch so eine grundsaetzlichen Angst vor Geschwindigkeit, die ich da habe).
Ich glaube fuer mich wuerde es funktionieren mit jemand anderem zu fahren, mal gucken ob sich jemand findet, der naechstes Wochenende nochmal Lust auf Schneckentempo hat;) . Ich bin ja sofort aufgestiegen als zwei der Mitfahrer mir entgegenkamen um nach mir zu schauen, auch wenn die relativ schnell wieder ausser Sichtweite waren, ging's dann...
Hong Kong hat soooo viele Huegel/Berge (die man allerdings nicht alle mit dem Rad fahren kann, zum Trailrunning hat man aber quasi unbegrenzte Moeglichkeiten), zum Radfahren sicher besser als viele andere asiatische Grossstaedte:) .
Danke nochmal fuer all die Tips. Ich hoffe die Berge auf Phuket irgendwie runterzukommen, laut Freunden haette ich dort allerdings viele Mitlaeufer, weil es wohl noch andere Angsthasen gibt;) ...
|