![]() |
Zitat:
Scheint im Mai ja tendentiell nicht so windig zu werden...aber man weiß ja nie. Ist ja für alle gleich, habe ich immer gehört :Lachen2: Wie lange ist denn die Liste noch offen? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich mag Wind leidlich, weil es schon sehr auf die Oberschenkel geht, wennl man ständig auf "Spannung" fährt. |
Zitat:
|
Das nervige für mich 2003 war die ständige Gefahr, irgendwo hin geweht zu werden - z.B. 2 Meter tiefer in die zackige Lava. Deshalb bin ich damals recht viel Oberlenker gefahren und hatte nachher recht verspannte Schultern, was nicht vom Schwimmen kam.
Wenn Wind einfach stumpf von vorne kommt, ist mir das relativ egal, irgendwann kommt er auch mal wieder von hinten. Nur die Boen von der Seite nerven extrem. Im Feburar/März diesen Jahres hatte ich aber niemals dieses Gefühl, verweht zu werden. |
Im März sind wir an einem Tag auf den Mirador del Rio gefahren und da hat es so stark geblasen ,dass 2-3 tatsächlich abgestiegen sind und geschoben haben aus Angst über das Mäuerchen geblasen zu werden.Waren allerdings auch unsere leichtgewichtigen Bergziegen.
Gruß Thomas |
Entweder kein Wind und > 30 Grad im Mai oder N- / NO-Wind unterschiedlicher Stärke und ~ 25 Grad.
-qbz |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nun stehe ich vor dem Problem, wieder irgendwie ins Training finden zu müssen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |