![]() |
@Tridinksi
Du musst aber berechnen, dass Super-Bernd im SCHNITT 1:15 auf 100m geschwommen ist bei einer Strecke von fast 2,4km und nicht die 100m in 1:15 geschwommen ist, was ein riesen Unterschied ist. Ein Popov mag die 100 unter 1 Minute geschwommen sein(48 sek etwas), aber das bei einem 100m Sprint und nicht bei fast 2400m. Wenn du die Zeiten vergleichen willst, musst du schauen was ein Top-Schwimmer auf die 2,4km schwimmt. Der 1500m Rekord liegt bei 14:38,92 von Hackett. Das sind knapp ne Minute bei 1500. Knall nochmal 1000m drauf und schon wird der Schnitt wieder etwas langsamer sein. Also ich glaub's nicht. Ich wohne ja in Köln und kann ja dann hinfahren und mich persönlich überzeugen wenn es soweit ist:Lachen2: Wenn er unter die ersten 5 kommt, drücke ich ihm als Erstes die Hand. |
hier geht´s ja rund....
also ich habe noch mal nachgeguckt mit 12 bin ich 100m F unter 1:08 geschwommen und die 400m in 5:10 ... nach 2-3 wochen im Nov/Dez war die Technik und das Wassergefühl einigermaßen okay so das ich dann erstmal viele lange sachen geschwommen bin.... Und nein ich zähle die einzelnen Bahnen nicht vortlaufend sondern denke immer alle 4bahnen okay jetzt hast 100m dann in 3 bahnen geht es schon richtung 200m da vlt nochmal 2 sind 250m - okay dann noch mal 250m dann hast du schon 500m usw. das ist dann alles nicht so öde und man kommt auch nciht so schnell durcheinander wie gsagt bewegungs talent habe ich ... die 200m TL im Winter konnte ich auch bei meinen trainingskameraden mitlaufen z.b. 10x in 34-35" Aber das mit Köln überlege ich mir nochmal vlt. verschiebe ich das auf einen vergleichbaren WK weil ja viele hier sehr auf kölner ergebnislisten 2012 aus sind ... ich muss es niemandem beweisen außer mir selbst ... |
Am besten suchst Du Dir eine Mitteldistanz aus, bei der es keine Ergebnislisten gibt, bzw. keine Zeitmessung.
Dann kannst Du uns von Deiner handgestoppten Sub 4 erzählen. :Lachen2: |
^^ ich glaube der Unterschied zwischen handgestoppter und elektronischer Zeitnahme ist bei einer zeit von um die 4h nicht so groß....
:Lachanfall: - geht ja nicht um die Endzeit sondern die Platzierung ^^ |
Also ich finds schön hier!;)
Wenn ich nicht wüsste, dass Bernd ein Rookie ist, hätte ich auf einen anderen Kölner Hero getippt. Bei den horrenden Zielen...:Cheese: Nun weiter im Text: Was ist mit einer Sitzpositionsanalyse?;) |
ist ja echt lustig hier, schade das ich den Fred erst jetzt entdeckt hab.
|
Zitat:
Ich auch... Haette mir manche langweilige Buerostunde erspart wenn ich frueher drauf gekommen waere:Lachanfall: ... Aber Piano scheint zu trainieren, ist so ruhig hier... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |