![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber mal ein wenig nachdenken, was mit anderen passiert, das tut nicht weh. Vielleicht denk ich zuviel darüber nach, wie es anderen grad geht. Vielleicht würde es mir besser gehen, wenn ich die Welt oberflächlicher betrachten würde. Aber (noch) kann ich es einfach nicht. Anja |
Zitat:
ignorieren/verdrängen oder anteil nehmen - welcher art auch immer. wenn man sich für letzteres entscheidet, sollte man sich aber vor selbstherrlichen, aus voreilig anders eingeschätzter ahnungslosigkeit geborenen kommentaren hüten (können). gegen ignoranz hat anja nichts, wie ich sie verstehe, wohl aber gegen fraktion, die sich für die zweite wahl entscheidet und aus einem nähkästchen plaudert, in dem nur heiße luft ist. |
Zitat:
Ich ziehe nicht über ihn her, ich sage nur, dass er an der Situation selbst Schuld ist. Manchmal ist die Wahrheit hart, es ist aber nunmal die Wahrheit. Es geht um Doping und Betrug, millionenfachen Betrug. Kann man rein moralisch durchaus mit Steuerhinterziehung in Millionenhöhe gleichsetzen. Ist natürlich kein Mord oder Vergewaltigung, aber schlimm genug. Ich wünsche ihm sicher nicht den Tod, aber Mitleid wegen seines ach so tiefen falls kriegt von mir bestimmt nicht (wird er sicherlich auch drauf verzichten können). Im übrigen finde ich die ständigen Unschuldsbekundungen und Lügen deutlich schlimmer als das Doping selbst. Schwere Situationen hatte ich schon genug, sicherlich schlimmere als mir selbstverschuldet die Karriere versaut zu haben, es ist ja nicht mehr und nicht weniger. Es gibt Millionen und Abermillionen Menschen denen es deutlich schlechter geht als Herrn Rasmussen, also immer schön auf dem Teppich bleiben. |
Zitat:
ja, bei Menschen die mich berühren Rasmussen? wer ist ein Rasmussen? da seh ich für mich eher ratio als emotio ein Mensch in der Öffentlichkeit meint er muss ner "Bild" sein Leid mitteilen? nundenn...wenn er meint muss ers tun |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist nach wie vor die einzige die mit Schimpfwörter um sich wirft. |
Zitat:
Männerhaß ist lustig - aber wenn Du meinst, ist gut. Hast sicher recht. Bist ja ein Mann. Warum man nicht gleichzeitig an etwas Schuld sein kann und darüber trotzdem so verzweifelt sein kann, daß man sich das Leben nehmen möchte, verstehen halt nicht alle. Oder darf nur jemand verzweifelt sein, der an seinem Unglück nicht schuld ist und alle anderen müssen sich halt mit ihrem Leben abfinden und/oder sich bitte möglichst unaufällig umbringen. Anja |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |