![]() |
Bedingungen die auch Spass an der Freude zulassen wärn aber trotzem mal nicht verkehrt glaube ich. Wer schlägt sich in seiner Freizeit schon gerne mit Sturm und Dauerwasserbeschuss rum, außer vielleicht Seglern und Surfern? :Cheese:
Ja, Profis etc muss es egal sein bei welchem Wetter sie Geld verdienen, aber bei Leuten wie uns die es als Freizeitausgleich betreiben darf da gerne auch ein bischen was fürs Gemüt dabei sein. |
Zitat:
Hinterher eine heiße Wanne ist doch was fürs Gemüt, oder so eine richtige Bratwurst oder ein Cappu... :Lachen2: :Cheese: Bei mir stand Duathlon in der Anmeldung und nicht Wellness. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Momentan sagt der Wetterbericht für Samstag Gewitter, aber vielleicht haben wir ja noch Glück.:cool:
Übrigens sind der Spreewald-Duathlon (12.Mai) und der Spreewald-Triathlon (16.Juni) komplett ausgebucht. Grüße Uwe:Huhu: |
Wenn die Wettervorhersage noch von Regen absieht, werde ich wohl am Sa morgen zum Jubeln mit dem Rad nach Briesensee fahren.
|
Zitat:
Das ist die richtige Einstellung!!! Hoffe dich (und viele andere Foris) dort kennenzulernen? *train on* |
Wetter wird so schlecht nicht:
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/r...enburg/Luebben |
Zitat:
Fein!! Ich bin diesmal gut zu erkennen: Blaues Cervelo P2 in 26 und passende blaue Klamotten dazu. Aber dann müsstet Du auf der Radstrecke von hinten kommen :Lachanfall: :Lachanfall: |
Bin als Neuling auch dabei - mein erster Duathlon, zu erkennen am schwarzen Planet-X-Rad mit Lenkerband, Zügen und Sattel in blau.
... und gleich noch eine Frage: Lauft ihr den 2. Laufteil mit den selben Schuhen wie den ersten? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |