![]() |
Zitat:
YOUNG BABSÄCK - Wassaträgga (Lang) 1:22:51 #30 - Kampa (Lang) DNS - Maifelder (Lang) - hazelman (Lang) 1:15:54 #8 - mic (Lang) DNF - SuperBee (Lang) 1:22:34 #28 - fritz 007 (Sprint), DNS "OLD" BUTT KICKERS - Mafalda (Lang) - P-Papa (Lang) - Bein-Godic (Lang) - count-zero (Lang) 1:27:14 #57 - tacis (Lang) - sybenwurz (Lang) 1:33:09 #92 - Thorsten (Lang) 1:24:01 #38 |
Zitat:
So, mitlerweile gehts mir richtig dreckig - meine morgendlichen Magenprobleme mündeten so eben leicht flüssig in die Kloschüssel... Aber egal - sterben kann ich wann anders! Radfahren war bei mir erwartungsgemäß grottig, aber mitm Laufen kann ich im Anbetracht der Umstände (noch leicht erkältet) zufrieden sein... Powermanpapa war ja glaub ich der einzige, der meinen unwiderstehlichen Antritt von hinten (bzw. überhaupt) sehen durfte, gell ;) So... ich stoße mal auf uns Young Babsack mit ner Cola an... Und schließe euch alten Säcke in mein abendliches Gebet mit ein... Vllt. bringt das ja was für eure Leistung. Amen. |
Zitat:
Cheers, Marc |
Mir scheint auch, dass wir nicht die schnelleren waren. Vielleicht schaffen wir es ja noch, mehr Finisher zu haben als die schnelle und verweichlichte Jugend ;).
Kein Wunder, dass WT jetzt lieber sterben als alt werden will ... |
Zitat:
Cheers, Marc |
Naja... ich hab einfach gründlich geduscht - auch wenn das bei den Wassermengen nicht einfach war... ;)
Ich hab ürbrigens wirklich Angst vorm Alter! Ich dachte von 30 bis 40 ist man richtig leistungsstark *duckundwech* |
Zitat:
Cheers, Marc |
Ein kleiner Update:
YOUNG BABSÄCK - Wassaträgga (Lang) 1:22:51 #30 - Kampa (Lang) DNS - Maifelder (Lang) 1:35:59 #104 - hazelman (Lang) 1:15:54 #8 - mic (Lang) DNF - SuperBee (Lang) 1:22:34 #28 - fritz 007 (Sprint), DNS "OLD" BUTT KICKERS - Mafalda (Lang) - P-Papa (Lang) - Bein-Godic (Lang) - count-zero (Lang) - tacis (Lang) - sybenwurz (Lang) 1:33:09 #92 - Thorsten (Lang) 1:24:01 #38 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |