triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   YOUNG BABSÄCK vs "OLD" BUTT KICKERS @ Nikolausduathlon Ffm (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2185)

count-zero 02.12.2007 17:41

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 53823)
Ein kleiner Update:
(...)

OK, ich war lahm, aber musst Du gleich mein Ergebnis rausschmeissen?!? ;)

YOUNG BABSÄCK

- Wassaträgga (Lang) 1:22:51 #30
- Kampa (Lang) DNS
- Maifelder (Lang)
- hazelman (Lang) 1:15:54 #8
- mic (Lang) DNF
- SuperBee (Lang) 1:22:34 #28
- fritz 007 (Sprint), DNS

"OLD" BUTT KICKERS

- Mafalda (Lang)
- P-Papa (Lang)
- Bein-Godic (Lang)
- count-zero (Lang) 1:27:14 #57
- tacis (Lang)
- sybenwurz (Lang) 1:33:09 #92
- Thorsten (Lang) 1:24:01 #38

Wasserträger 02.12.2007 17:55

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 53816)
Ich hab leider, bis auf Wasserträger, keinen kennengelernt. Und besonders viel haben wir auch nicht gequatscht. War ein bissl schüchtern der WT...:Cheese:

Soso... der schüchterne Wasserträger... Immerhin hast nen Star-Pic mit mir drauf :Lachen2: Autogramm war leider keine Zeit so kurz vorm Start...

So, mitlerweile gehts mir richtig dreckig - meine morgendlichen Magenprobleme mündeten so eben leicht flüssig in die Kloschüssel... Aber egal - sterben kann ich wann anders!

Radfahren war bei mir erwartungsgemäß grottig, aber mitm Laufen kann ich im Anbetracht der Umstände (noch leicht erkältet) zufrieden sein... Powermanpapa war ja glaub ich der einzige, der meinen unwiderstehlichen Antritt von hinten (bzw. überhaupt) sehen durfte, gell ;)

So... ich stoße mal auf uns Young Babsack mit ner Cola an... Und schließe euch alten Säcke in mein abendliches Gebet mit ein... Vllt. bringt das ja was für eure Leistung.

Amen.

count-zero 02.12.2007 17:58

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 53828)
So... ich stoße mal auf uns Young Babsack mit ner Cola an... Und schließe euch alten Säcke in mein abendliches Gebet mit ein... Vllt. bringt das ja was für eure Leistung.

Amen.

Es schmerzt ein bisschen, das zu schreiben, aber ich glaube, wir haben einen recht ordentlichen Nachwuchs im Forum! :Cheese: Glückwunsch an die junge Leut'! :Blumen:

Cheers,
Marc

Thorsten 02.12.2007 18:08

Mir scheint auch, dass wir nicht die schnelleren waren. Vielleicht schaffen wir es ja noch, mehr Finisher zu haben als die schnelle und verweichlichte Jugend ;).

Kein Wunder, dass WT jetzt lieber sterben als alt werden will ...

count-zero 02.12.2007 18:13

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 53833)
Mir scheint auch, dass wir nicht die schnelleren waren. Vielleicht schaffen wir es ja noch, mehr Finisher zu haben als die schnelle und verweichlichte Jugend ;).

Kein Wunder, dass WT jetzt lieber sterben als alt werden will ...

Vielleicht sollten wir noch den Preis ausloben, wer sich am meisten eingesaut hat? Ich hatte noch nach dem Duschen Schlamm im Ohr... :Gruebeln: :Maso:

Cheers,
Marc

Wasserträger 02.12.2007 18:16

Naja... ich hab einfach gründlich geduscht - auch wenn das bei den Wassermengen nicht einfach war... ;)

Ich hab ürbrigens wirklich Angst vorm Alter! Ich dachte von 30 bis 40 ist man richtig leistungsstark *duckundwech*

count-zero 02.12.2007 18:19

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 53835)
Ich hab ürbrigens wirklich Angst vorm Alter! Ich dachte von 30 bis 40 ist man richtig leistungsstark *duckundwech*

Ja ja, schon, nur muss man die gegebene Leistungen auf so viele Bereiche verteilen.... Jungspund! :Huhu:

Cheers,
Marc

maifelder 02.12.2007 18:26

Ein kleiner Update:

YOUNG BABSÄCK

- Wassaträgga (Lang) 1:22:51 #30
- Kampa (Lang) DNS
- Maifelder (Lang) 1:35:59 #104
- hazelman (Lang) 1:15:54 #8
- mic (Lang) DNF
- SuperBee (Lang) 1:22:34 #28
- fritz 007 (Sprint), DNS

"OLD" BUTT KICKERS

- Mafalda (Lang)
- P-Papa (Lang)
- Bein-Godic (Lang)
- count-zero (Lang)
- tacis (Lang)
- sybenwurz (Lang) 1:33:09 #92
- Thorsten (Lang) 1:24:01 #38

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.