![]() |
Postet doch mal was ihr die letzen 2 1/4 Wochen so an Training weghaut. Hab auch die Zitterpartie...mach ich zu viel oder zu wenig.
Hab mich entschlossen aufs I-Tüpfelchen die letzten 3 Wochen nach dem 12 Stunden Plan von TZ mein Training abzuschliessen. |
Zitat:
diese woche recht ruhig 2 freie tage ganz ohne training der rest kurze lockere einheiten mit ein paar spitzen drin nächste woche wird es ähnlich aussehen nur mit dem unterschied das ich mal die wettkampfstrecken testen werde (reise donnerstag an) bin noch nie im meer geschwommen das wird ein spass geben gruß walli |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe nur es wird nicht so derbe warm wie momentan! |
Zitat:
Sonst frag doch mal die Teilnehmer von 2011, ob das wirklich ein salziger See ist. (kleine Anmerkung: Der See hat mich in 1700m viermal zum Kotzen gebracht und damit kurz und leidvoll jeglich Chancen auf das Radfahren/Laufen und damit das Finish bei dem Wettkampf zunichte gemacht) Gruß Triabolo |
Zitat:
was das wetter angeht kann es ruhig so um die 30 grad werden bei hitze mache ich immer meine besten rennen laut wetterbericht wird es aber nicht so dolle mein wunschwetter : 30 grad und viel wind :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |