![]() |
ich teile deine Meinung NICHT.
Es täuscht etwas, da alles im Lenkbereich nackt ist und auch sonst nichts am Rahmen hängt. Dadurch wirken die Rohre noch schmaler. Wenn die Züge rumbaumeln und die Gruppe dranhängt wird das schon. |
Zitat:
|
Müsste nicht der Vorbau glänzend eloxiert sein?
Ich hab jetzt einen Tune bestellt, zum Vergleich, ich will´s wenigstens mal gesehen haben. |
Zitat:
Darauf hab ich auch nicht geachtet, ich hab einfach die Maße vom anderen Rad übernommen. Aber klar: Das Verhältnis zum Steuerrohr sieht natürlich ganz anders aus. |
Was für ne Rahmengrösse ist denn das und wie lang ist der Vorbau?
|
konsequenter Weise müsste er das sein.
noch konsequenter wäre dann eine Tune Sattelstütze. Genau wie bei meinem Heimkehrer ein controltech Vorbau, den es auch in Silber gibt :Cheese: |
Ich finde das passt von den Proportionen.
Wenn das Lenkerband gewickelt ist und der Rest montiert wurde fällt der "dicke" Vorbau nicht auf. Die dünnen Stahlrohre strecken den Rahmen optisch. Ich finde dennoch nicht, dass der Vorbau zu kurz wirkt (105mm lang ?).. Am Rande: Ich kamm mit dem F99 nicht gut zurecht. Er ist nicht so steif wie der F139 den ich stattdessen montiert habe... |
Zitat:
Vorbau ist bei beiden 105mm, sieht aber beim CD besser aus. Na gut, da hab ich auch noch 100.000 Spacer drunter. Zitat:
Aber er hat halt rote Schrift drauf und dann müsste man umeloxieren, weil die Naben ja braun sind... undsoweiterundsoweiter... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |