![]() |
Zitat:
|
Zitat:
da gibts noch gaaanz furchtbar viele Sachen die Freude machen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Badekäppchen:
wen aus den Studios meinst du? die 3 Hardcorejungs von den 100erten die dort abends anzutreffen sind? die große Masse der Sportstudiomitglieder sind junge Männer die sich Stoff nicht leisten könnten ältere Männer die deutlich übergewichtig sind und froh überhaupt die Hanteln bewegen zu können Hausfrauen und Mütter die die Zumbakurse und Joga mitmachen in den Sportstudios ist der komplette normale Schnitt der Bevölkerung zu finden jo mei manche guggen mal irgendwo mit nem Vorurteil hin und glauben zu wissen was abgeht mir hat noch niemand in 35 jahren irgendetwas angeboten |
Zitat:
Triathlon - hier - kein einziges Thema zu Dopingtipps etc. Bodybuilding - z.B. Team Andro - ![]() PS: Unter "Roids und Prohormone" gibt es dort 33999 Themen! Weitaus mehr, als wir hier im Forum insgesamt haben ... |
und der Papst hat at auch schon mal gelesen....blablabla
die Studios hier in die ich gehe, haben gute 3000 Mitglieder und wenn ich mich da umschaue, sehe ich in jedem bestimmt 1-10 Typen die sich Steroide oder anderes reinpfeifen beim Ironman stehen auch 3000 am Start dort sinds sicherlich 10x so viele der durchschnittliche Sportstudiobenutzer ist ein Mensch wie du und ich der durchschnittliche Triathlet hält sich da schon eher für was besonderes |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |