![]() |
Grad kam von Amazon:
Zitat:
|
@LidlRacer: es sein, dass du manchmal zu Überreaktionen neigst:Cheese:
|
Zitat:
Entspann dich etwas und lass mal die Seele baumeln. Vielleicht (???) erkennst du dann, dass deine postings doch ein wenig arg nach Hofberichterstattung klingen...:) ;) Dies fällt wohl auch einigen Anderen hier im Forum auf. Und - nein, du musst weder mich, noch diese Anderen lieben. PS: Solltest du ihr aber einen Antrag machen wollen, ich habe ihre Privatadresse...;) |
naja, wer sucht sich denn den LidlRacer als Hofberichterstatter raus:confused:
gut ist, dass er alles mögliche im Web findet und wenn man was zu Chrissi Wellington erfahren möchte, die wirklich nett rüberkommt, von ihm bestens informiert wird. Weniger gut ist, wie er reagiert, wenn man CW kritisiert oder gar seine liebestrunkenen Postings hier. |
Jetzt bin ich natürlich schwer enttäuscht, dass Kurt mich nicht als Fan will! :Nee:
Daher habe ich einen akuten Rückfall erlitten, und bin mit sofortiger Wirkung wieder Chrissie-Fan! Aber mal im Ernst: So ganz klar ist mir immer noch nicht, was den einen oder anderen an meiner "Hofberichterstattung" stört. Ich habe zwar nicht vor, es diesen Kritikern recht zu machen, aber ich fürchte, selbst wenn ich wollte, könnte ich es nicht. Wenn es was Negatives über Chrissie zu berichten gäbe, würde ich das auch tun. Gibt es aber nun mal i.d.R. nicht. Wer will, kann gerne dies negativ finden: Im Ziel soll sie, wenn ich das richtig verstehe, nach einer Infusion gefragt haben: "After crossing the finish line and winning her fourth World Ironman championship, Wellington, having pushed her body to hauntingly deep levels and in a state of semi-consciousness, approached Ann Wessling, the host of “TriCenter” and asked, “Can I have an IV? Is that allowed?”" http://triathlon.competitor.com/2011...le-great_41466 Unabhängig von Chrissie wurde hier IRONMAN - Sport ist Mord? schon ausführlich über Infusionen diskutiert. |
Chrissie ist ganz objektiv - die stärkste Triathletin, die die Welt je gesehen hat.
Ich für meinen Teil bin ganz dankbar, hier immer mal die "News" zu lesen. Und ich finde es prinzipiell auch respektabel, wenn jemand dazu steht, jemanden oder etwas richtig toll zu finden. :Huhu: |
Zitat:
Aber es soll nicht der Eindruck entstehen, dass ich nur ihr Fan bin, weil sie die stärkste / schnellste ist. Wenn ich Fußballfan wäre, müsste ich dann ja Bayern-Fan sein. Nichts läge mir ferner. Wer das nicht versteht, dem will ich es aber auch nicht erklären. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |