triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Favoriten IM Hawaii 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20523)

*JO* 18.09.2011 19:47

Zitat:

Zitat von trimac (Beitrag 645203)
son Andi B. hat gerade den ironman 70.3 in cancun gewonnen gratuliere und das mit nicht schlechten splitzeiten !

Doch die Splitzeiten sind schlecht. ABER er hat die schnellste laufzeit und das VOR Daniel Fontana der seinerseits ein wirklich schneller Läufer ist und sicher alles gegeben hat um boecherer einzuhohlen.

nich schlecht :)

X S 1 C H T 18.09.2011 20:02

7min langsamer als CA letztens auf den HM.

trimac 18.09.2011 20:17

ist halt die frage wie sehr er ans limit gegangen ist hinsichtlich Hawaii. wenn ma sich die 10er splitzeit anschaut mit 36:36.

Pascal 18.09.2011 20:49

Zitat:

Zitat von trimac (Beitrag 645203)
son Andi B. hat gerade den ironman 70.3 in cancun gewonnen gratuliere und das mit nicht schlechten splitzeiten !

Es wird für A. Boecherer in Hawaii reichen um bis in T2 vorne mitzumischen. Beim Lauf ist er noch nicht in einer Liga mit AR und Co.

Largon 18.09.2011 21:45

Zitat:

Zitat von Pascal (Beitrag 645242)
Es wird für A. Boecherer in Hawaii reichen um bis in T2 vorne mitzumischen. Beim Lauf ist er noch nicht in einer Liga mit AR und Co.

Nach der Vorstellung in beim 70.3 in Cancun kann A. Böcherer möglicherweise auch bis zum Energy Lab vorne mit mischen. Was dann kommt verfolge ich gespannt von Zuhause... :cool:

Pmueller69 18.09.2011 22:07

Zitat:

Zitat von Largon (Beitrag 645261)
Nach der Vorstellung in beim 70.3 in Cancun kann A. Böcherer möglicherweise auch bis zum Energy Lab vorne mit mischen. Was dann kommt verfolge ich gespannt von Zuhause... :cool:

Ich halte viel von Andi. Aber letztes Jahr hat er auf dem Rad nur bis zur Wende überzeugt. Ich denke er spielt mittlerweile beim Radfahren in einer Liga mit Sebastian Kienle und deshalb traue ich ihm zu dieses Jahr, als einer der ersten drei vom Rad zu steigen.

Bis er ganz vorne mitmischt, wird es noch etwas dauern. Ich bin aber fest überzeugt, dass er eines Tages in Hawaii auf den Podium landet.

*JO* 19.09.2011 02:22

Ich denke er wird verdammt lange im Bild rumspringen ! :)
Das is doch saucool vielleicht radelt er mit Twelsik oder Raelert vorne raus wird bestimmt sau cool :)

Pmueller69 19.09.2011 10:48

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 645364)
Ich denke er wird verdammt lange im Bild rumspringen ! :)
Das is doch saucool vielleicht radelt er mit Twelsik oder Raelert vorne raus wird bestimmt sau cool :)

Und auf der ersten Radhälfte attackiert bestimmt wieder Faris.
So nach dem Motto: "Die anderen haben gebummelt, da musste ich einfach".

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.