![]()  | 

Zitat: 

Hallo Wolfgang, gerne. -------------------------------------------------------------------------- Als Grundwerte sind definiert: 1. Triathleten erleben Spaß im Training und im Wettkampf 2. Triathleten verhalten sich fair im Training und im Wettkampf 3. Triathleten respektieren andere Sportler unabhängig von Leistung 4. Triathleten sind lockere Typen 5. Triathleten definieren sich über Training total und Leistung pur 6. Triathleten kultivieren eine Anti-Doping Haltung 7. Triathleten halten sich an das Windschattenfahrverbot 8. Triathleten halten an ihren Werten fest ---------------------------------------------------------------------------- Für die Übersetzung kann ich nichts, das lag nicht in meiner Hand. Gruss Michi  | 

Zitat: 

1. Triathleten erleben Spaß im Training und im Wettkampf besonders wenn sie mal wieder schneller waren als der blöde Vereinskollege. 2. Triathleten verhalten sich fair im Training und im Wettkampf ausser bei Treibholz, und wenn kein Kampfrichter in der Nähe ist. 3. Triathleten respektieren andere Sportler unabhängig von Leistung nennt sich auch glorifizieren oder bemittleiden. 4. Triathleten sind lockere Typen bis auf die sagenumwobenen Poser. 5. Triathleten definieren sich über Training total und Leistung pur und über die Anzahl der Forenbeiträge. 6. Triathleten kultivieren eine Anti-Doping Haltung aber alles was erlaubt ist wird eingenommen. 7. Triathleten halten sich an das Windschattenfahrverbot :Lachanfall: der Burner na gut die meisten tun das ja. 8. Triathleten halten an ihren Werten fest und wenn nicht sind andere schuld. Zitat: 

Hallo Michi, danke für die Übersetzung. Du hast schon recht und eigentlich ist alles nicht so schwarz wie es manchmal rüberkommt. Ist ein toller Sport und es gibt tatsächlich viele nette Leute. die Anmerkungen in rot sind von mir.  | 

Zitat: 

Baren aufbinden ist nicht meine Art, keine Ahnung welche Nüsse du meinst.  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

+1  | 

In der Landesliga Süd sind es 27 Manschaften 
	http://alt.nrwtv.de/d_liga_mannschaf...iga%20S%C3%BCd NRW ist groß  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

|