![]() |
|
oh man, wenn ich höre wie gut rasmus deutsch spricht, muss ich doch etwas beschämt auf mein dänisch-lernbuch schauen. aber freut mich natürlich, dass er gewonnen hat. supersympathischer typ!
|
Hast du sein Buch gelesen? Ich finde es nicht ganz sooo gut wie das von Sindballe.
|
gibts dort nicht auch so nen rel schwierigen berg? 2 mal drueber, dann gewinnt man so auch nicht mehr
|
Hat noch keiner was zu berichten? Ich sitze hier gerade noch in der Marina Mall und verbringe die Zeit bis zum Abflug heute Nacht. Bin recht müde, da ich die letzte Nacht auch irgendwie nicht viel geschlafen habe. Rennen war super aber je später es wurde desto stürmischer wurde es auf der Radstrecke. Später dann mehr. Glückwunsch allen Finischern. werde sicherlichz 2013 wieder dabei sein, wenn es beruflich passt:Huhu:
|
Zitat:
|
Es gab einen schweren Unfall zwischen Profi Andrew Starykowicz und einer Helferin an einer Verpflegungsstation.
Er hat die Schulter gebrochen, sie wird künstlich beatmet ... Woman badly hurt in triathlon mishap |
Zitat:
Hey, Glückwunsch zum Finish. Bin gespannt auf deinen Bericht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |