triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 3.0: Projekt SubX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20187)

carolinchen 26.08.2011 20:13

:Gruebeln: was soll das gerede vom schwimmen,ich komm aus anderen gründen nach sifi :Cheese: ;)

glaurung 26.08.2011 21:04

ich werf mal eine neue glaurung-spezialdisziplin in den Raum: 25m delle-Beine tauchen mit startsprung. ich wette, es schlaegt mich keiner, nicht mal la-gune :Cheese:

keko 26.08.2011 21:41

Zitat:

Zitat von betty (Beitrag 633297)
Würde ich ja auch gern mal probieren. Aber ich weiß nicht mal theoretisch, wie ein Delphin-Beinschlag geht ... :(

Total einfach: stell dir vor du schwimmst Delphin ohne Arme. :Cheese:

keko 26.08.2011 21:45

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 633239)
Schleifer! :Cheese:

Und wenn ich jetzt behaupten würde, dass der Ausbilder immer 800m Beine schwimmt, schreibt der Schleifer dann 1600m Beine in die Trainingspläne? :-(( :Peitsche: :Cheese:

Ich bin in meiner Jugend schon mal 1000 Beine auf Zeit geschwommen. Ich befürchte, das würden meine alten Knochen jetzt aber nicht mehr durchhalten. :Nee:

10x100 Beine werden wir aber mal schwimmen :cool:

soloagua 26.08.2011 21:53

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 633346)
ich werf mal eine neue glaurung-spezialdisziplin in den Raum: 25m delle-Beine tauchen mit startsprung. ich wette, es schlaegt mich keiner, nicht mal la-gune :Cheese:

Mit Sprung ist zu einfach... dann müssen es schon 50 sein,
oder ohne Sprung 25 :Cheese:

Ich bring dann die Mono mit

noam 26.08.2011 21:57

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 633346)

so langsam bekomm ich echt lust nach sifi zu fahren, scheiß drauf was der spritt kostet :) , wenn der urlaub vorbei ist mal abklären ob ich das we dienstfrei bekomme

man könnte in das programm ja noch crazy competitions einbaun und hier mal ne liste machen mit vorschlägen:

wir haben früher in der offseason immer so lustige sachen gemacht wie einer schwimmt arme einer hängt in der mitte und einer schwimmt beine

noam 26.08.2011 21:59

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 633360)
Ich bring dann die Mono mit[/color][/size]

mit monoflossen hab ich mir in warendorf auf ner 50m bahn mal derbe die handgelenke geprellt als die wand schneller kam als erwartet

keko 26.08.2011 22:00

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 633362)
man könnte in das programm ja noch crazy competitions einbaun und hier mal ne liste machen mit vorschlägen:

Also die 50 Badewanne waren der Hit beim letzten Mal. Wir können da ruhig noch andere Sachen einbauen ;)

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 633362)
wir haben früher in der offseason immer so lustige sachen gemacht wie einer schwimmt arme einer hängt in der mitte und einer schwimmt beine

Oh ja, das kenn ich auch noch!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.