![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das Wichtigste ist aber m. M. N., dass sich das Fahrrad auch bei böigem Seitenwind und in engen, kurvigen Abfahrten gut berrschen lässt und die Bremsen gut dosierbar sind. Wenn du dich mit deinem Rennrad da wohler fühlst, als mit dem TT, ist es uU. keine schlechte Wahl, aber manche sehr leichte Rennräder haben da auch ihre Defizite, v.a. wenn die Laufräder zu leicht sind. |
Viel Spaß!!! Und vor allem nicht zu starken Wind!
![]() In Cornwall hatten wir so starken Gegenwind, dass wir für 40km 3h gebraucht haben! Ich war auch sehr froh über meine guten Bremsen am Rennrad :) Die Abfahrten hatten es oft in sich! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mein TT Plasma dabei und damit kann ich gut fahren. Das Strock lass ich zu hause; ist oft auch ein kardinalfehler in der letzten minute noch das system zu wechseln. fahre vorne 53/38 und hinten 25/11, damit sollte ich klar kommen, will an den anstiegen 280 watt +-10% und sonst 220 +-10% watt fahren. und wenn nicht, dann nicht :cool: Machste noch n bericht zur laufstrecke bitte bitte bitte....? |
Zitat:
Grüße Jan |
Klasse Bericht Harald. Vielen Dank dafür. :Blumen:
Das gibt einem doch schon ein mal ein "ungutes" Gefühl was einen erwartet :Cheese: Hoffe das Wetter bessert sich noch ein bißchen so, dass wir nicht ganz so englische Bedingungen haben. :Nee: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |