triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2012 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20032)

birdy73 24.11.2011 15:47

was haltet Ihr von den "neuen Ironman- und Ironman 70.3-Anmeldebedingungen" (zu finden auf der Homepage des WK)?

die meisten WK dürften doch ausgebucht sein, so dass das wenig bringt, oder?

felix__w 24.11.2011 15:58

Zitat:

Zitat von birdy73 (Beitrag 676021)

Ausgebucht schon. Aber ein paar Plätze in der Wechselzone findet man schon noch. Die rechnen ja sowieso fest mit 5-10% nicht Startenden.

Felix

bort 24.11.2011 16:09

Zitat:

Zitat von birdy73 (Beitrag 676021)
was haltet Ihr von den "neuen Ironman- und Ironman 70.3-Anmeldebedingungen" (zu finden auf der Homepage des WK)?

Ich finde das super. Aber kostet denn jeder IM in Europa gleich viel? Macht es da Sinn, sich z.B. für Lanzarote anzumelden und dann für 29 Euro umzumelden.

Edit:

FFM kostet 520 Euro, Lanza kostet 420. Wenn man nun ummeldet, spart man 71 Euro. Oder habe ich irgendwas überlesen?

ironlollo 24.11.2011 16:14

Ich fänd es ja cool, wenn man sich nur allgemein für nen IM anmeldet. Und per Los werden dann unter allen Anmeldern die Teilnehmer für die einzelnen Rennen bestimmt :Cheese:

Neunziger 25.11.2011 09:50

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 676035)
Ich finde das super. Aber kostet denn jeder IM in Europa gleich viel? Macht es da Sinn, sich z.B. für Lanzarote anzumelden und dann für 29 Euro umzumelden.

Edit:

FFM kostet 520 Euro, Lanza kostet 420. Wenn man nun ummeldet, spart man 71 Euro. Oder habe ich irgendwas überlesen?

Bei den Bedingungen zum Wechsel steht das:

ein Upgrade von einem Ironman 70.3- zu einem Ironman-Wettbewerb ist möglich. In diesem Fall werden die Pauschale von 29 Euro und der Differenzbetrag zum Startgeld in Rechnung gestellt. Dies gilt auch für den Umstieg zwischen zwei Ironman- oder Ironman 70.3- Wettbewerben

umgekehrt ist es aber nicht so,das wenn mann für FFM gemeldet
hat und dann nach Lanza wechselt,den Diif.betrag erstattet bekommt.

steht hier:

ein Downgrade von einem Ironman- auf einen Ironman 70.3-Wettbewerb ist ohne Refundierung der Differenz möglich.

wenn ich´s richtig interpretiere :Cheese:

bort 25.11.2011 10:42

Zitat:

Zitat von Neunziger (Beitrag 676356)
Bei den Bedingungen zum Wechsel steht das:

ein Upgrade von einem Ironman 70.3- zu einem Ironman-Wettbewerb ist möglich. In diesem Fall werden die Pauschale von 29 Euro und der Differenzbetrag zum Startgeld in Rechnung gestellt. Dies gilt auch für den Umstieg zwischen zwei Ironman- oder Ironman 70.3- Wettbewerben

umgekehrt ist es aber nicht so,das wenn mann für FFM gemeldet
hat und dann nach Lanza wechselt,den Diif.betrag erstattet bekommt.

steht hier:

ein Downgrade von einem Ironman- auf einen Ironman 70.3-Wettbewerb ist ohne Refundierung der Differenz möglich.

wenn ich´s richtig interpretiere :Cheese:

Klar..hab den letzten Satz nie richtig gelesen und mich immer gewundert, wo das stehen soll.
Ist wie in der Schule, da hab ich auch nie die Aufgaben komplett gelesen und mich später gewundert warum die Antwort falsch war :Cheese:

Trihsch 25.11.2011 12:48

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 676042)
Ich fänd es ja cool, wenn man sich nur allgemein für nen IM anmeldet. Und per Los werden dann unter allen Anmeldern die Teilnehmer für die einzelnen Rennen bestimmt :Cheese:

Dann mache ich eine Europareise für einen (lächerlichen) Ironman den ich auch mehrfach im eigenem Land machen kann.:Nee:

Henry

Miss Mika 06.12.2011 11:51

Ladies
- Pantone
- reisetante
- rennmaus4444
- Birdy73
- Miss Mika

Gents

- cyberpunk
- air-canada_nba
- franz
- Michael Skjoldborg
- Nobodyknows
- tandem65
- didi-ffm
- 3-rad
- Volker
- eNTe
- snowball
- Peter
- wodu
- tacis
- harald m.
- Neunziger
- DerHesse2
- erestor
- Snowmic
- alessandro
- tomsimpson
- stump1967
- Gremlin
- werner
- Homer Simpson
- gruenauge
- Pippi
- Tyrm73
- felix__w
- bort

Supporter
- Cruiser
- Mandarine
- radpiratin
- dorit
- claudi_tries
- Macca
- Tschänneräl
- Claus Thaler

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.