![]() |
was haltet Ihr von den "neuen Ironman- und Ironman 70.3-Anmeldebedingungen" (zu finden auf der Homepage des WK)?
die meisten WK dürften doch ausgebucht sein, so dass das wenig bringt, oder? |
Zitat:
Felix |
Zitat:
Edit: FFM kostet 520 Euro, Lanza kostet 420. Wenn man nun ummeldet, spart man 71 Euro. Oder habe ich irgendwas überlesen? |
Ich fänd es ja cool, wenn man sich nur allgemein für nen IM anmeldet. Und per Los werden dann unter allen Anmeldern die Teilnehmer für die einzelnen Rennen bestimmt :Cheese:
|
Zitat:
ein Upgrade von einem Ironman 70.3- zu einem Ironman-Wettbewerb ist möglich. In diesem Fall werden die Pauschale von 29 Euro und der Differenzbetrag zum Startgeld in Rechnung gestellt. Dies gilt auch für den Umstieg zwischen zwei Ironman- oder Ironman 70.3- Wettbewerben umgekehrt ist es aber nicht so,das wenn mann für FFM gemeldet hat und dann nach Lanza wechselt,den Diif.betrag erstattet bekommt. steht hier: ein Downgrade von einem Ironman- auf einen Ironman 70.3-Wettbewerb ist ohne Refundierung der Differenz möglich. wenn ich´s richtig interpretiere :Cheese: |
Zitat:
Ist wie in der Schule, da hab ich auch nie die Aufgaben komplett gelesen und mich später gewundert warum die Antwort falsch war :Cheese: |
Zitat:
Henry |
Ladies
- Pantone - reisetante - rennmaus4444 - Birdy73 - Miss Mika Gents - cyberpunk - air-canada_nba - franz - Michael Skjoldborg - Nobodyknows - tandem65 - didi-ffm - 3-rad - Volker - eNTe - snowball - Peter - wodu - tacis - harald m. - Neunziger - DerHesse2 - erestor - Snowmic - alessandro - tomsimpson - stump1967 - Gremlin - werner - Homer Simpson - gruenauge - Pippi - Tyrm73 - felix__w - bort Supporter - Cruiser - Mandarine - radpiratin - dorit - claudi_tries - Macca - Tschänneräl - Claus Thaler |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |