![]() |
Zitat:
Die haben ja nicht umsonst den weltbesten Sevice! |
Zitat:
Da hatte ich mal das Problem das die Kontakte von Lenkerhalter zu Hac 4 angerostet waren und nur noch schlecht Kontakt gegeben haben. Vielleicht ist dir auch Wasser in den Tacho gelaufen. Ich denke mal du hast alles ähnlich der Gebrauchsanleitung montiert. Zumindest bei der TF könnte der Abstand zum Tacho zu gross sein. Das waren meine Ideen. :) Viel Erfolg Wolfgang |
Also der Tacho sitzt auf dem Vorbau und der TF Sensor direkt hinter dem Tretlager (oben). Also kürzer geht es Distanzmäßig kaum...
Ich werde den Damen und Herren dort mal ne Mail schicken... |
Mit ner Mail können die nix anfangen.
Zum Glück kann man via Internet noch keine Sachen reparieren. Nimm das Ding, schicks denen und zwo Tage später hastes repariert oder neu zurück. |
Zitat:
|
Also an dieser Stelle sei erwähnt, das Service von Sigma ist mega schnell!
Ich habe das Paket am Montag bei der Post abgegeben und letzten Freitag hatte ich dann den Sensor wieder. Sie schrieben zwar keinen Fehler gefunden zu haben, haben mir aber andere Magneten mit zurückgeschickt und den eingeschickten behalten. Nun funktioniert alles einwandfrei! |
Reifenfrage
Sagt mal, ich bin irgendwie immernoch auf dem Stand, dass der Marathon von Schwalbe, einer der ultimativen pannensicheren Reifen derzeit ist.
Nun bin ich am überlegen, diese am Singelspeed drauf zu ziehen. Vorn 25 und hinten den 28 mm. PLatz im Rahmen bzw. der Gabel ist mehr als genug. Derzeit sind Conti Ultras drauf, die ja nun nicht so wirklich pannensicher sind. Die sind vielleicht etwas schwerer und haben etwas mehr Rollwiderstand, aber das nehm ich gern in Kauf, wenn ich dafür ein sicheres "Gefühl" habe. :Lachen2: |
Kannste schon nehmen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |