triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Marathon- und Volksläufe (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Frankfurt Marathon 2011: jemand dabei? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19729)

Matthias75 18.10.2011 09:52

Zitat:

Zitat von Jethro (Beitrag 658482)
wenn bei euch einer frei werde sollte, bitte melden!

Eventuell ist mein Startzplatz zu haben. Kann seit zwei Wochen nicht laufen wegen einer Entzündung in der Ferse. :Weinen:

Werd' aber erst Mitte der Woche mal antesten, ob's wieder geht.

Mathias

Nobodyknows 18.10.2011 11:33

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 658544)
Kann seit zwei Wochen nicht laufen wegen einer Entzündung in der Ferse. :Weinen:

[Manipuliermodus] Eine Entzündung benötigt viel Ruhe. Damit darf man nicht spaßen. Schone dich. Der eine Marathon ist monatelange Probleme nach dem Lauf nicht wert.
Läufst du halt im nächsten Jahr ne neue PB. Ist besser als sich jetzt über die Strecke zu quälen und mit 'ner Zeit unter den Erwartungen und Möglichkeiten zu finishen.[/Manipuliermodus]

Kannst mir ja ne PN senden. Ich habe -ernsthaft- Interesse am Startplatz. Hätte nicht gedacht, dass das Ding voll wird bzw. dass die bei 15.000 dicht machen.

Gruß
N.

ironlollo 18.10.2011 11:36

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 658580)
Hätte nicht gedacht, dass das Ding voll wird bzw. dass die bei 15.000 dicht machen.

Ich auch nicht. Wollte eigtl. erst am Samstag vor dem Rennen nachmelden, wenn ich weiß, ob und wie gut das Training lief. Habe dann aber doch - warum auch immer - schon vor ner Woche gemeldet und Glück gehabt :)

Matthias75 18.10.2011 17:10

Zitat:

[Manipuliermodus] Eine Entzündung benötigt viel Ruhe. Damit darf man nicht spaßen. Schone dich. Der eine Marathon ist monatelange Probleme nach dem Lauf nicht wert.
Läufst du halt im nächsten Jahr ne neue PB. Ist besser als sich jetzt über die Strecke zu quälen und mit 'ner Zeit unter den Erwartungen und Möglichkeiten zu finishen.[/Manipuliermodus]

Schon klar, alles reine Nächstenliebe und Sorge um mich ;)

Die gleichen Überlegungen werden aber schon seit Tagen zwischen Kopf (sagt 'nein') Bauch (sagt 'ja') und Fuß (sagt 'vielleicht') ausgetauscht.

Momentan sieht es so aus als ob der Kopf gewinnt. Jetzt hat er ja ein zusätzliches Argument, dass ich den Startplatz los werde :)

Zitat:

Kannst mir ja ne PN senden. Ich habe -ernsthaft- Interesse am Startplatz. Hätte nicht gedacht, dass das Ding voll wird bzw. dass die bei 15.000 dicht machen.

Werd' mich melden, sobald die Entscheidung getroffen ist. Hast du eine Deadline, bis zu der du's wissen mußt?

Matthias

Nobodyknows 18.10.2011 19:13

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 658714)
Hast du eine Deadline...

Würde ggf. gerne am Freitag den 28.10 an die Messe fahren um das mit der Ummeldung klar zu machen. Zur Not ginge aber auch noch der Samstag.

Na dann....auf die Vernunft :Prost:

Gruß
N.

Matthias75 19.10.2011 13:31

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 658745)
Würde ggf. gerne am Freitag den 28.10 an die Messe fahren um das mit der Ummeldung klar zu machen. Zur Not ginge aber auch noch der Samstag.

So lange wollte ich nicht warten. Entscheidung fällt wohl noch vor diesem WE.

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 658745)
Na dann....auf die Vernunft :Prost:

Wie, Vernunft bei einem Triathleten? :Huhu:

Matthias

Joersch 20.10.2011 07:28

Salut,

ich weiss es ist recht kurzfristig, aber hat einer einen Tip for a place to stay fuer den Marathon?

CHeers,
Joerg

Faton 20.10.2011 08:49

So ich habe mich auch mal eingetragen. Hoffentlich zeigt sich das Wetter nochmal von seiner besten Seite. Ich finde den Abwärtstrend der letzten Tage leicht bedenklich. Ich bin mir auch nicht sicher was ich bei Temp. deutlich unter 10°C so als Wettkampfbekleidung tragen soll.

Starter beim Marathon Frankfurt:
  • triduma Sub 2:50
  • Ironmansub10h Sub 2:50h
  • Matthias75 Sub 3:00
  • ben_11 Sub 3:00
  • seepferd_da Sub 3:00
  • erestor Sub 3:10 (auf jedenfall meine alte PB 3:33 knacken)
  • faton Zeit um 3:10
  • laufcultur Sub 3:15
  • Gremlin Sub 3:20
  • Morlock Sub 3:20
  • Nemo Nobody Sub 03:25
  • Wolfgang L. Sub 3:30
  • Pfeffer und Salz Sub 3:30
  • Rennmaus4444 sub 3:40 (wäre klasse)
  • Jörrrch Sub 3:40 ( ein Wunsch ob es Realität wird???? )
  • betty sub 4:00
  • Fitschigogeler Submarine
  • Joersch Sub.... mal sehen was geht nach der Verletzung im Fruehjahr
  • witzknubbel PB minus 25min
Supporter
  • DieAndy steht mit Eintracht-Kollegen/innen bei km 35 und reicht euch das Wasser oder andere Plörre :Huhu: Anbrüllen kostet extra. :Cheese:
  • carolinchen:Ich bin überall:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr.