![]() |
Zitat:
Werd' aber erst Mitte der Woche mal antesten, ob's wieder geht. Mathias |
Zitat:
Läufst du halt im nächsten Jahr ne neue PB. Ist besser als sich jetzt über die Strecke zu quälen und mit 'ner Zeit unter den Erwartungen und Möglichkeiten zu finishen.[/Manipuliermodus] Kannst mir ja ne PN senden. Ich habe -ernsthaft- Interesse am Startplatz. Hätte nicht gedacht, dass das Ding voll wird bzw. dass die bei 15.000 dicht machen. Gruß N. |
Zitat:
|
Zitat:
Die gleichen Überlegungen werden aber schon seit Tagen zwischen Kopf (sagt 'nein') Bauch (sagt 'ja') und Fuß (sagt 'vielleicht') ausgetauscht. Momentan sieht es so aus als ob der Kopf gewinnt. Jetzt hat er ja ein zusätzliches Argument, dass ich den Startplatz los werde :) Zitat:
Matthias |
Zitat:
Na dann....auf die Vernunft :Prost: Gruß N. |
Zitat:
Zitat:
Matthias |
Salut,
ich weiss es ist recht kurzfristig, aber hat einer einen Tip for a place to stay fuer den Marathon? CHeers, Joerg |
So ich habe mich auch mal eingetragen. Hoffentlich zeigt sich das Wetter nochmal von seiner besten Seite. Ich finde den Abwärtstrend der letzten Tage leicht bedenklich. Ich bin mir auch nicht sicher was ich bei Temp. deutlich unter 10°C so als Wettkampfbekleidung tragen soll.
Starter beim Marathon Frankfurt:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |