![]() |
Zitat:
Zitat:
Wenn es nächstes Jahr mit Hawaii nicht klappt gehen wir nach Australien. Da ist dann etwa gleich teuer. Zitat:
Zitat:
Felix |
Nanu, heute ist schon der Dritte tag der Meldefrist und der IM ist immer noch nicht ausgebucht?
Langsam scheinen die Grenzen des Wachstums erkennbar, bzw. beim Startgeld die Schmerzgrenze der Athleten spürbar. |
verstehe sowieso nicht, warum es ne Anmeldung schon VOR dem aktuellen Event gibt.
1-2 Tage danach, wenn die Glückshormone noch vorhanden sind, gibt es bestimmt genügend Wiederholungstäter. |
Zitat:
Mal sehen, ob wirklich so viele nicht mehr teilnehmen, nur dann wird sich das auf den Preis auswirken... Irgendwann ist gut, wenn ich meine Frau und mich anmelde soll ich über 1000 Euro zahlen...:Nee: |
Zitat:
Das Event-Nachfrage da ist, siehst du an NY. |
Zitat:
das ist bei triathlonpaaren schon echt heavy. würden wir für ein rennen wie ffm auch nicht hinlegen. bei einem wettkampf in fernen ländern schon. da sind die startgebühren bei den gesamtkosten der reise ein bruchteil. wenn du lanza mit den gesamtkosten vergleichst,ist ffm dann günstiger,aber eben nicht so erlebnissreich:) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube Regensburg und Ostseeman waren dieses Jahr sehr lange offen und dieses Jahr wird es wieder so sein. Gut so, Angebot und Nachfrage. Bezüglich Schmerzgrenze und Startgeld befürchte ich einfach das bei Triathleten die Schmerzgrenze traingsbedingt in einen ungesunden Bereich verschoben ist. Sonst würde sich der Markt schneller regulieren.:Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |