triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Winterduathlon Kasterlee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19018)

eifel-man 02.12.2011 20:20

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 679510)
Ich wollte am Wochenende eigentlich noch mal ordentlich Rad fahren, aber jetzt soll es nur Regnen:(

Also beste Gelegenheit die ideale Regenbekleidung zu testen.:Lachen2:

:) Der Regen wird wärmer !

Ich wünsche Euch einen superoptimalen Wettkampf - möge der Wettergott mit Euch sein !

Mit welchen Reifen startet ihr denn so ???

Racing Ralph oder eher grobstolliges Nobby Nic oder was es noch so gibt.
Zweite Frage - benutzt ihr unterschiedliche Schuhe für Lauf 1 und 2 ?

Bin echt gespannt auf das Rennen (ist ja auch leicht gesagt vom warmen Sofa aus)

eifel-man

gurke 02.12.2011 23:23

Ich habe mir gerade die IRC Mythos aufgezogen. Aber eher aus traditionalistischen Gründen als aus Überzeugung.:Cheese:
Ich werde mir zwei Paar Schuhe in die WZ legen (1.normale Laufschuhe 2. Trailschuhe) Ausserdem liegen dort mindestens 16 Paar Handschuhe.:Lachanfall:

gurke 05.12.2011 22:04

Heute gabs den letzten "langen" Lauf. Die Temperaturen gehen ja langsam auch in den Keller und der Wald wird matschiger. Um ehrlich zu sein muss es jetzt auch langsam losgehen. Ich bin bereit;)

Diver 05.12.2011 23:26

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 679982)
Ich werde mir zwei Paar Schuhe in die WZ legen

Das mache ich auch so, weil ich es nicht mag nachher wieder in noch angeschwitzte Schuhe einzusteigen.:Lachen2:

Zitat:

Ausserdem liegen dort mindestens 16 Paar Handschuhe.:Lachanfall:
Von mir auch:Huhu: Mit klaren Instruktionen, das Paar in Runde eins, das in Runde 2 usw. :Cheese:

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 681215)
Ich bin bereit;)

Ja! Und wenn sich die Bedingungen nicht grundlegend ändern, bin ich sogar vorsichtig zuversichtlich den Cut of zu schaffen:Hexe:

susiroubaix 06.12.2011 10:35

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 681274)
Ja! Und wenn sich die Bedingungen nicht grundlegend ändern, bin ich sogar vorsichtig zuversichtlich den Cut of zu schaffen:Hexe:

Ich drücke auf alle Fälle die Daumen!!!

:Huhu:

titansvente 06.12.2011 10:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moinsen!

Die letzten Tage kommen auf die Streichliste des Jahres 2011.
Seit Mittwoch letzter Woche hatte ich nen Mini-Infekt, der mich nicht richtig krank fühlen lässt aber auch nicht richtig gesund :Nee:

Höhepunkt der letzten richtigen Trainingswoche sollte der Niklolausduathlon in Frankfurt sein.
Am Sonntag Morgen habe ich erst abgesagt, um kurz darauf meine Entscheidung zu revidieren, nachdem mich Thorsten einen Feigling nannte.
Das war großer Unfug!!!

Beim ersten Lauf merkte ich schon, dass die Beine nicht wollen und die Lungen auch nicht das hergeben, was sie sonst zu leisten im Stande sind.
Als ich dann nach dem ersten Wechsel auf mein Ross sprang, brach mir die Aufnahme der Sattelstütze :Weinen: Rennen vorbei.
Das einzig positive, was ich daraus zuehen kann, ist die Tatsache, dass ich das Rennen so nicht finishen und mich so Vollends abschiessen konnte und das der Defekt sich jetzt offenbarte und nicht in Belgien.

Danke "DieAndy" für das Foddo :Blumen:

Dem nicht genug, plage ich mich seit gestern mit einem entzündeten Nagelbett am linken großen Onkel herum, der das Tragen von geschlossenen Schuhwerk zur Folter macht :quaeldich:

Aber auch das sehe ich positiv, denn so komme ich wenigstens nicht auf den Gedanken, mit meinen zerstörten Beinen zu laufen :Nee:

Ich hoffe, ich bekomme das bis nächste Woche in den Griff :(

Duafüxin 06.12.2011 12:11

Sieh es positiv. Bis Kasterlee biste wieder fit. :Cheese:

Neulich bin ich auch mit leichtem Infekt gestartet, der dann aber erst richtig ausbrach. Jetzt, zwei Wochen später bin ich immer noch unfit.

Gegen Entzündungen am Nagelbett nehm ich immer IlonAbzess, hilft bei immer recht fix.

Genesendes Tapern!

fitschigogeler 06.12.2011 22:37

Armer Blusvente! :Blumen:

Vermutlich ist Ruhe die beste Vorbereitung überhaupt, falls Dich das tröstet.

Leider macht mir dieses Woche die Arbeit einen ganz gewaltigen Strich durch die Rechnung. Aus den geplanten langen Dingern wird nix. Ich muß froh sein, wenn ich ein am Wochenende ein paar Stündchen zusammenkriege. Tja, da ich Tapern wirklich HASSE, ist hektisches Arbeiten wohl das Einzige, was mich von wildem Training abhält. Dann ist der Stress wenigstens zu was gut:(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr.