triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   RAB 2011 oder: there's more in you! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18914)

bleierne_ente 06.06.2011 23:46

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 586359)
P.S. Schlafen hat nix geholfen. Ich will immer noch die Challenge Walchsee mitmachen. Oh Betty, das wäre ja fein, dich da wieder zu treffen, du Bergziege!

Drüüüüüüück!

Dann überrede ich jetzt den Elefanten, dass wir unseren geplanten Urlaub in Ösiland machen und kann mich für Sonntag revanchieren
:Cheese:

Statler 07.06.2011 09:13

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 586373)
Neeee, da bin ich dann doch nicht verrückt genug. Ich freue mich darauf, den Anmeldeknopf zu drücken, wenn ich wieder da bin :)

Fällt Dir die Anmeldung leichter, wenn ich Dir sage, dass Hazel diesen WK auch schon in Betracht gezogen hat, weil er noch eine MD vor Hawaii machen muß.:Blumen:

Viel Spaß auf der Insel.
Ich werde an Dich und Deinen Po denken.

:Huhu:
der Coach

Newbie 07.06.2011 11:03

viel Spass Euch allen und eine gute Fahrt.

wünsche Euch vorallem einigermassen radtaugliches Wetter :Huhu: :Huhu: :Huhu:

DasOe 07.06.2011 16:53

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 585646)
Ich will ja Triathletin sein und keine aufs RR reduzierte alte Frau :Cheese:

Mach nur weiter so Frollein ... Anhang 8674

carolinchen 07.06.2011 17:21

....also an Walchsee hab ich auch schon gedacht......aber erst nächstes Jahr......ich hab noch ein Date im Herbst in Frankfurt :Huhu:

crema-catalana 07.06.2011 18:21

Es kann losgehen!

Ich habe mich heute vormittag vom ordnungsgemäßen Zustand der beiden Athleten :bussi: überzeugt - DieAndy und Rakiura sind Ready to Ride! :Blumen:

Ich wünsche Euch, auch Wandergsellin & Mann ganz viel Spaß, genießt es und ich freue mich schon auf eure Berichte!!! :Huhu:

Icey 07.06.2011 18:28

Dann wünsch ich euch auch mal viel Spaß auffer Insel!! :Huhu:

Ich freu mich auf tolle Berichte und schöne Fotos. :)

DieAndy 07.06.2011 19:47

Danke schön!

Heute hatten wir nochmals "Tag der offenen Tür - Besichtigung der Wechselzone" (wie unsere Wohnung derzeit heisst, weil sie so aussieht). Danke euch allen für die lieben Besuche, guten Wünsche und Mitbringsel - das hat uns ganz schön gerührt :bussi:

Am Nachmittag wurden dann halbwegs hektisch die Taschen erneut und ersthaft gepackt, dann zur Entspannung ein Eis essen gegangen, dann die Räder auseinander genommen, das noch fehlende Hotel für die letzte Nacht gebucht und unendlich viel Kleinkrams erledigt.

Und immer wieder die Packlogistik besprochen, denn vor Ort brauchen wir die Sachen anders als im Flieger etc.pepe.

Jetzt sind wir erschöpft und hungrig. Also aufs Stadtrad geschwungen und noch mal irgendwo nett was essen gehen. Wenn es nicht all zu spät wird, schreibe ich dann noch was - ein letztes Mal vom Rechner aus.
Und dannn
.... wowowowowooooooouuuuh: Noch einmal schlafen!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.