![]() |
Zitat:
Wetter sieht echt nicht gut aus... Hoffen wir weiter... http://www.meteoblue.com/de_ch/wette...ocast/sday/Sun |
Zitat:
|
Das sind echte Probleme... :Lachanfall:
Ich bin heute morgen das erste Mal dieses Jahr im (ziemlich alten) Neo geschwommen (wie professionell! :Lachanfall: ) und durfte dabei feststellen, dass der ein Loch im Schritt hat. Na prima - aber eigentlich mag ich eh keinen Neo, musste nur letztens feststellen, dass der ja sicher zu 100% erlaubt sein wird. Nun die Frage aller Fragen: Gleich weglassen, oder vom entspannten Gleiten profitieren und auf das Loch pfeiffen... Oder noch notdürftig kleben, oder gar einen neuen kaufen? Letzteres habe ich erst 2013 vor... Bin übrigens ein sehr schlehcter Schwimmer und hab trotzdem nicht das Gefühl, dass ich besonders vom Neo profitiere... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich würde persönlich nicht auf Dinge wie Löcher oder keine Löcher achten. Eher darauf in welchem Schuh du dich bei nem Halbmarathon besser fühlst. Ich laufe in Wettkämpfen immer die Fastwitch. Aber werde am Sonntag in den Mirage starten, da ich mich bei denen bei langen Einheiten vor allem nach dem Rad besser fühl.
Was aber wirklich wichtig ist: Soll ich auf dem Rad meine Oakley Jawbone anziehen oder doch lieber die Schwimmbrille auflassen? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Neo nach dem Schwimmen anlassen oder nicht :Lachanfall: :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |