triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Stressfraktur Navicular (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17537)

Meik 17.02.2011 18:48

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 535626)
Naja... Das Wort Unsinn ist mit Bedacht zu setzen

Das war mit Bedacht gewählt ;)

ben_11 17.02.2011 19:15

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 535624)
Der Fairness halber solltest Du bitte den gesamten Dialog zwischen mir und Skunkworks zum Thema "Ehrgeiz" lesen, bevor Du Dich in dieser unwürdigen Form äußerst.

:Lachanfall: Das Beste, was von dir hier jemals zu lesen war! :Lachanfall:

pinkpoison 17.02.2011 19:45

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 535631)
Du Sch... da ist mir doch fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen :Lachanfall:

Du lebst offensichtlich gefährlich Meik, zittrige Hände, schwere Tassen, brühheißer Kaffee .... vor allem wenn man sich dazu noch Deine abenteuerliche Kurventechnik auf dem Foto anschaut ;)

3-rad 17.02.2011 21:22

glaubst du ernsthaft, dass das hier noch jemand liest?

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 535626)

"Stress fractures are probably preceded by periostitis (inflammation of connective tissue covering the surface of bone), causing bone pain and pain during exercise."

http://www.sportsinjurybulletin.com/...fractures.html

ich will ja in Regensburg mitmachen.
Vielleicht hätt ich doch besser für Roth oder FFM melden sollen.

Gute Besserung an den TE!

pinkpoison 17.02.2011 22:42

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 535728)
glaubst du ernsthaft, dass das hier noch jemand liest?

ich will ja in Regensburg mitmachen.
Vielleicht hätt ich doch besser für Roth oder FFM melden sollen.

Wird Dich vielleicht wundern, aber es gibt Leute, die nicht nur am Rumstänkern, sondern an der Materie interessiert sind. Du fällst im Grunde hier nur noch durch Unsachlichkeiten auf und der zitierte Beitrag ist in dieser Hinsicht ein neuer Höhepunkt. Einen substanziellen Beitrag von Dir in diesem Thread? Fehlanzeige... Wenn Du meine Beitrage nicht lesen magst, dann stell mich einfach auf ignore :Nee:

Ich finde es ist es nicht unerheblich zu wissen, dass sich auch Ermüdunsgbrüche u.U. ankündigen, so dass man das Schlimmste noch verhindern kann. Wenn Dich das nicht interessiert - Deine Privatsache. Meik meinte, das wäre Unsinn - ich habe nur drauf hingewiesen, dass er in diesem Punkt noch was lernen kann. So viel Zeit muss sein.

3-rad 17.02.2011 22:55

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 535774)
Wird Dich vielleicht wundern, aber es gibt Leute, die nicht nur am Rumstänkern, sondern an der Materie interessiert sind. Du fällst im Grunde hier nur noch durch Unsachlichkeiten auf und der zitierte Beitrag ist in dieser Hinsicht ein neuer Höhepunkt. Einen substanziellen Beitrag von Dir in diesem Thread? Fehlanzeige... Wenn Du meine Beitrage nicht lesen magst, dann stell mich einfach auf ignore :Nee:

Dann hast du Paleo-Tomaten auf den Augen.

Ich finde deine latente Art alle moeglichen Leute zu beleidigen oder
ihnen falsche bzw. Ausgeschmueckte Zitate an den Kopf zu werfen zum Kotzen.

Moeglicherweise hast du ja tatsaechlich die eine
oder andere Sachkenntnis mit der du helfen koenntest.
Wie du es aber rueberbringst ist absolut unterirdisch.

Vielleicht kennst du ja Fritz Eckenga der sagt immer:
kannst du ja mal in der naechsten Halbzeitpause drueber nachdenken, Viertelstunde, schaffst du schon.

Sorry fuer OT

Mandarine 17.02.2011 23:47

Robert, du benimmst dich schon wie ein Steinzeitmensch, super die Paleoernährung scheint zu wirken...

Meik 18.02.2011 00:30

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 535774)
Meik meinte, das wäre Unsinn

Würdest du vielleicht aufhören mir Dinge anzudichten die ich nicht gesagt habe :-((

Worauf sich das Unsinn bezieht ist in meinem Beitrag und dem Zitat von dir eigentlich eindeutig zu erkennen - für alle außer Steinzeitmenschen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.