|  | 
| 
 Naja Sylt ist allgemein teurer :) Ich will da wegen des Preises und der (angeblich) schlechten Straße gar nicht hin. St. Peter Oording ist der nördlichste WK für mich. Ich mein wo ich durch die Nordsee schwimm ist doch im Endeffekt egal, oder? ^^ | 
| 
 Der Tri in St.Peter ist der Hammer, kann ich Euch nur empfehlen!!! :)  Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Meistens fällt doch das Schwimmen aus, und wird durch Laufen ersetzt | 
| 
 Sehr ruhig hier.... Laut Homepage starten auch Faris Al-Sultan und Sandra Wallenhorst. Was dann den Startpreis wieder etwas erklären dürfte (für mich aber kein Grund ist diesen zu zahlen). Trotzdem: Ich finde den Versuch auf Sylt solche Veranstaltung zu starten sehr interessant und bin gespannt ob Ingo den Markt richtig eingeschätzt hat. | 
| 
 Wie viele Starter sind´s denn bis jetzt? Eine Starterliste finde ich auf der offiziellen Seite leider nicht. Dafür aber einen Merchandise-Artikel: Filz-Schlüsselanhänger mit der Aufschrift "Rüm hart, Ausdauer & Disziplin" auf der Vorder- und "Mission Triathlon Sylt 2011" auf der Rückseite. Aha, also ein reines Herz, Ausdauer & Disziplin. Denn man tau. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Sind aber nur Euro 85,00. Dass ich immer gleich so übertreiben muss:Lachen2: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |