triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radmarathons, RTF (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Ötzi Anmeldung 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17412)

DeRosa_ITA 29.08.2011 10:42

Zitat:

Zitat von Faul (Beitrag 633989)
@deRosa:

Hast du dich denn noch drangehängt? Oder bist du doch liegengeblieben?

Frisch war es in der Früh ja schon. Als die Jungs und Mädels bei mir vorbei sind, haben sich schon viele erst einmal regelrecht umgezogen, von Winter- auf Sommeroutfit. :-)

bin liegengeblieben... :-)... 6° waren mir für einen 5.30-Start dann doch zu früh hehe...
bin aber von IBK auf den Rettenbachgletscher und auf di Minute zum Zieleinlauf des Siegers in Sölden gewesen :-)

the grip 29.08.2011 11:00

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 634075)
Danke! War im Prinzip ´ne absolut beknackte Aktion, aber musste trotzdem sein :Cheese: Hat mich übrigens überrascht, dass ich mit Herrn grip den Jaufenpass hochfahren konnte. grip: weeste eigentlich, wie schlecht dett is... :bussi:

Tja, noch Körner gespart fürs Timmelsjoch, und da haste dann ja nochmal 40 min. verloren ... :Cheese:

JENS-KLEVE 29.08.2011 13:32

10:40 damit bin ich sehr zufrieden und habe ein ulke Autogramm auf dem finnischer Shirt, er war sehr nett, gut gelaunt und sah auch gut aus . Schöner Urlaub hier

fitschigogeler 29.08.2011 13:48

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 634075)
Danke! War im Prinzip ´ne absolut beknackte Aktion, aber musste trotzdem sein :Cheese: Hat mich übrigens überrascht, dass ich mit Herrn grip den Jaufenpass hochfahren konnte. grip: weeste eigentlich, wie schlecht dett is... :bussi:

Du Wahnsinniger! Reschbeggd :Huhu:

Keine Beschwerden nach PBP gehabt?

laufcultur 29.08.2011 19:02

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 633859)
Das hat sich neulich aus ihrem Mund aber ganz anders angehört...

Glückwunsch allen!

Danke fürs Mitfiebern!
Das mit 15:15 St. Leohard hat mich jetzt etwas erstaunt, kamen doch einige hinter uns. Zum Glück habe ich das nicht gewußt. :Cheese: Fürs Timmeljoch hat es auf jeden Fall locker gereicht. ;)
Es war hart, dass nächste Mal mit mehr Training.
Bin im Juli und August gerade mal 1000 km gefahren, davon den größten Teil auf die Arbeit.

Glückwunsch an Anna! War nett mal wieder zu reden. :Huhu:

Alfalfa 29.08.2011 19:45

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 633870)
Letztes Update: Beide Mädels haben es heil ins Ziel geschafft!:Blumen:

:liebe053: :liebe053: Herzlichen Glückwunsch :liebe053: :liebe053:

Ihr seid ja echt verrückt. Habe jetzt alles gelesen und mich sehr gefreut. Danke für´s Mitfiebern!

Katja: Dir auch Glückwunsch zum Finish. Hab mich auch gefreut, Dich zu treffen :Huhu:

triduma 29.08.2011 21:34

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 631862)
Dick? Fett ist der

bin mal gespannt ob der Sonntag fährt und wenn ja, welche Zeit

so wie der aussieht, nicht unter 10h

Hi zusammen,
bin auch wieder daheim vom Ötztaler.
Ich bin nach 8:19:24 ins Ziel in Sölden.
bin sehr zufrieden mit meiner Zeit.
Mein absolutes Highlight war das ich ein mal kurz am Jaufenpass und dann noch die letzten drei km das Timmelsjoch hoch bis fast zum Tunnel zusammen mit Jan Ullrich fahren konnte. Ich hab mich kurz mit ihm unterhalten und auch die Hand gegeben.
Glaubt mir unter 7 Std.30 wäre momentan null Problem für ihn.
Er ist ja an den Verpflegungsstellen stehen geblieben und hat Interviews gegeben. Allein oben am Kühtai hat er 20 min. auf seinen Mitfahrer Wörndl gewartet.
Glückwunsch auch von mir an die Ötzifinisher aus dem Forum.
Gruß
triduma;)

pioto 29.08.2011 22:24

@fitschi...: danke der Nachfrage. Nee, alles in Butter, nur die Hände sind jetzt noch einen Tick tauber, echt übel.

Bzgl. Jan Ullrich
(ergänzend zu dem, was Triduma schon geschrieben hat)

Ullrich ist zusammen mit seinem Kumpel Frank Wörndl gefahren (war mal Slalomweltmeister), die wollten unter 8h bleiben. Wörndl wurde unterwegs schlecht, da hat JU eine ganze Weile auf ihn gewartet. Nach einem kurzen Nickerchen von W., einem Wurstbrot und einem Glas Rotwein hatte er wieder Schmalz in den Haxn. Wörndl hat letztendlich 10.13h gebraucht.

Ich denke, man wird JU wieder vermehrt auf solchen Rennen sehen. Er hat sich blendend amüsiert und ich war erstaunt, dass er witzig und vor allem schlagfertig war. Dachte immer, der ist eher maulfaul.

Fett finde ich ihn übrigens auch nicht gerade. Und wenn er sich richtig dahinter klemmt, dann kommen auch andere Ergebnisse raus. Gestern war ein reines Gaudi-Event.

ps. Glückwünsche an alle Finisher, besonders aber an triduma für seine Topzeit und an die frisch verliebte Alfalfa :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.