![]() |
Ja also ich hätte auch lieber ein MRT. Aber da müsste ich monatelang drauf warten, fürs CT hätt ich nen Termin in 13 Tagen sicher...immerhin. Einmal wird das schon nicht so schlimm sein, oder? Hatte ja noch nie eins.
|
Zitat:
Diskrediert hast Du Dich durch Deine völlig am Inhalt dessen worum es in der Sache geht vorbeigehende Tirade ohne weiteres selbst. Die Argumente habe ich Dir nochmals ausführlich ausgedeutscht. Wieder nicht gelesen oder aber nicht kapiert? Liegt wohl dann am Rezipienten, denn alle anderen haben offensichtlich keine Auffassungsschwierigkeiten. Messias' Schuhe sind mir im übrigen deutlich zu groß - ich begnüge mich aber gerne mit den Latschen eines Gurus ;) |
Zitat:
|
Zitat:
meine Frau hatte mal eine "offene Hand" eine nässende Enzündung die nicht heilen wollte sie war bei verschiedenen Hautärzten immer blieb der Schreibtisch zwischen ihr und dem Arzt und es wurde Cortison verschrieben wir probierten auch einen Heilpraktiker da gabs die lächerlichen Kügelchen erst in einer Hautklinik wurde genauer analysiert, passende Medikamente ermittelt und es ging weg das ganze dauerte über ein Jahr |
Zitat:
Mit vielen Aspekten hast du vollkommen recht, aber gesunder Lebensstil und Ernährung ist IMHO eine gute Ergänzung - wenn nicht gar Notwendigkeit - zur Schulmedizin, sie schließen sich nicht aus. Ganz im Gegenteil. Was dein offensichtliches Unwissen bezüglich der Fragwürdigkeit deiner Theorien angeht ... ... merkste was ;) |
Es passiert selten, dass ich pinkpoison in Schutz nehme, aber hier muss es mal (ein wenig) sein:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
@pinkpoison: Es ist immer wieder folgendes Phänomen festzustellen. Man empfiehlt etwas was ausserhalb des Horizontes der Leser des Themas liegt. Anschliessend geht es nur noch darum dir zu beweisen, dass dein Weltbild falsch ist. Deshalb halte ich mich mit konkreten Empfehlungen zurück. Deine Geduld und Hartnäckigkeit ist teilweise bewundernswert.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |