![]() |
Zitat:
Auch wenns nur im Kleinformat ist:Lachanfall: |
Ich habe die Foren nun noch einmal umbenannt. Es gibt nun ein Unterforum für frauen- sowie männerspezifische Themen. Vielleicht hat sich auf diese Weise eine Verbesserung ergeben. Kritik und Vorschläge sind weiterhin willkommen. Vielen Dank für den Input bisher!
Grüße, Arne |
Rosa oder hellblau?
:Blumen: |
Auch DU warst das, ich hab grade schon geschaut, ob mein Monitor einen Fehler hat...
:Peitsche: |
|
Zitat:
Mein letztes Werbe-Horror-Erlebnis war, als ich das erste Mal die Werbung für das "Überraschungsei für Madchen" gesehen hab. Was soll denn da drin anders sein? Bitte bloss keine Autos oder Flugzeuge oder sonstigen mechanischen Spielzeuge sondern bitte rosa Feen und Babys? @ Arne, bitte mach das rosa wieder aus :Blumen: |
Das Rosa ist gruselig - vor allem mit dem blauen Zeug drum herum. Wir sind doch keine Schweinchen.
Da habe ich mich mein Leben lang davor gedrückt, als Mädel irgendwas "Rosanes" anzuziehen, und dann so was....:Nee: Lieber Arne, bitte wieder wie vorher! :Blumen: |
Ich finde es gut, dann weiß man wenigstens immer direkt, dass man in der Frauenzone gelandet ist
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |