triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Aasee-Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16852)

PippiLangstrumpf 09.12.2013 19:45

Zitat:

Zitat von Lucie (Beitrag 988898)
Schon dicht?? O_O Oh!
Und was mach ich jetzt im Juni? ....

Bonn? Da hat man normalerweise auch nicht viel Zeit für die Anmeldung :Cheese:

Lucie 09.12.2013 20:25

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 988902)
Bonn? Da hat man normalerweise auch nicht viel Zeit für die Anmeldung :Cheese:

Neh, zu Teuer hinzukommen.
Ich grase erstmal meine direckte umgebung ab, wo ich nur ein Zusatzticket fürs Rad lösen muss.
Hab aber schon sehr schnell eine Alternative gefunden: Westfalentriathlon. Aus Helfersicht wars zumindest schön. Wie es aus Teilnehmersicht wird, muss ich erst noch rausfinden :)
Da ich den Ort sehr gut kenne hats dann einen gewissen beruhigenden Vorteil. Ich bekomme sonst einen halben Herzinfackt, wenn ich etwas, was neu für mich ist auch noch an einem Unbekannten Ort machen muss.... :Lachanfall:

holti72 11.05.2014 20:23

Hat jemand noch Interesse an einem Startplatz in Bocholt? Habe noch einen für die MD. Ich gehe ein WE vorher in Bonn an den Start und das wird mir echt zuviel. Müsste relativ zügig gehen, da Startplatztausch nur noch bis bis 18.05. funktioniert.

Hätte eventuell auch noch einen zweiten Startplatz!

Gruß
Marc

vonny81 15.05.2014 08:47

Jaaaa, ich habe interesse, bitte melde dich einmal bei mir!

Viele Grüße

speedskater 15.05.2014 21:49

Hallo Experten,

bin auf der OD dabei.
Jeder Kurs hat ja so seine Besonderheiten.
Was gibt es beim Schwimmen, Radeln und Laufen für Besonderheiten?
Danke.

PippiLangstrumpf 15.05.2014 22:07

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 1041743)
Hallo Experten,

bin auf der OD dabei.
Danke.

Wechselzone ist auffem Mäckes-Parkplatz. Kannste also hinterher gleich einkehren :Lachanfall:

Marcie 16.05.2014 12:22

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 1041743)
Hallo Experten,

bin auf der OD dabei.
Danke.

Nach der ersten Runde der Radstrecke muß man kurz wieder einen Schlenker zur Wechselzone fahren, also nicht oben auf der Bundesstraße bleiben. Ich hab das beim ersten Mal nicht gewußt und bin einfach am Streckenposten, der dort mit seinem Handy beschäftigt war, geradeaus weitergefahren, statt rechts abzubiegen. Auf der Straße waren da nur ganz verblaßte Pfeile aufgemalt, die hab ich erst bei der zweiten Runde dann gesehen....
Hab mich dann gewundert, daß mich dieselben Leute später nochmal überholt haben....:Cheese:

merz 16.05.2014 22:19

und noch was: dieser Aasee ist einfach eine Eistümpel (Zu- und Abflüsse, tendenziell ist der Rhein wärmer)

m.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.