![]() |
Zitat:
Heute Mittag muss ich sowieso 1.5km schwimmen damit ich in der Wochenchallenge wieder vor Flow komme :Lachen2: Felix |
Zitat:
![]() Zitat:
1500m möchte ich spätestens im Januar mal "mit auf die Uhr schauen" auf der LB schwimmen ... |
Irgenwie wird mir bei euren Schwimmzeiten ganz anders :(
Ziel meines Trainingsblocks sind 500m Kraul in 10 Minuten :Nee: |
Zitat:
Dann trauen sich andere vielleicht auch noch ... ;) Ziel soll ja Motivation zur Verbesserung der eigenen Zeiten sein, nicht den schnellsten Hecht zu finden ! Zitat:
![]() Schreib deine aktuelle Zeit auf und verbessere sie ... ;) Grüße ... :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
600m Brust KB = 11'59'' (ja, musste auch mal sein) 800 m Kraul KB = 16'00'' 1050 m gemischt (Brust, Kraul, Rücken) KB = 18'00'' Besser???:confused: Immer dran denken... ich bin Triathlon-NOVIZIN!!! |
Zitat:
Trainingsziel "500m in 10min" sehe ich damit erreicht ... :-(( 1050m gemischt deutlich höheres Tempo als 800m Kraul und 600m Brust ... wie machste das ... ? :confused: Die 800m Freistil würde ich dann mit in die Liste aufnehmen ... :) (Da offizielle Strecke) 600m Brust vielleicht auch ... obwohl Zeiten über eine einheitliche Länge, z.B. 400m Brust vielleicht besser wären ... willste sowas "nachliefern" ... ? :) 1050m gemischt finde ich schon reichlich krumm für die Liste ... :Lachen2: Grüße |
Ich sag ja: ANFÄNGERIN!!!
Und jetzt lach... ich kann kraulen nicht so lange durchhalten, deswegen sind da meine Zeiten schlechter *G* Das wird ja noch mehr die nächste Zeit. Dass das gemischte so schnell ist... naja, im Rückenschwimmen bin ich verhältnismäßig schnell, weiß der Teufel warum. Und um die Fehler auszumerzen, die Zeiten sind nicht von mir genommen worden. Man möge nachsichtig mit mir sein, denn ich habe erst vor 10 Wochen mit dem Training begonnen:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |