triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   T3-Triathlon Düsseldorf (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16474)

Red-Fred 01.07.2011 15:22

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 599370)
Wo sind die Düsseldorfer Starter?

Die Leute, die aus Köln kommen, trauen sich hier nicht zu Posten:Lachen2:
(Ich starte übrigens NICHT) :Lachen2:

matwot 01.07.2011 16:02

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 599404)
...zu Posten...

Gutes Stichwort: Diesen Wettkampf werde ich einmal aus einer ganz neuen Perspektive erleben: Als Voll-Pfosten äh Radposten.
Bin also immer da, gleich und morgen beim Aufbau, Sonntag auf der Hofgarten-Rampe.
Ich werde euch alle sehen!!
Bis Sonntag.

Diver 01.07.2011 18:46

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 599368)
Bei den Zuschauern darf es ruhig eng,
ja sogar super eng werden.
Kommt alle....
and make some noise (neuss sagt man in meinem Wohnort...).
Welcome.

Viele Zuschauer ist schon schön, aber zu viele müssen es auch nicht sein, dann fahre ich lieber raus Richtung, wo sich sonst keiner hinverirrt!

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 599404)
Die Leute, die aus Köln kommen, trauen sich hier nicht zu Posten:Lachen2:
(Ich starte übrigens NICHT) :Lachen2:

Komm trau dich, es haben sich auch schon Düsseldorfer Starter beim Köln Triathlon geoutet und überlebt:Cheese:

Red-Fred 01.07.2011 18:51

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 599543)
Komm trau dich, es haben sich auch schon Düsseldorfer Starter beim Köln Triathlon geoutet und überlebt:Cheese:

Muss leider Arbeiten, sonst wäre ich vielleicht als Zuschauer vorbei gekommen:cool:

kaiserswerther kenianer 01.07.2011 21:36

Startnummernposting

Startnummern- und Startzeit-Posting:

speedskater, 1725, 15.30 Uhr
eNTe, 1006, 14:30 Uhr
Tatze77 1096 14:30Uhr
kaiserswerther kenianer 1411 (glaube ich, die Seite von Micatiming funktioniert momentan nicht), 14:50 Uhr

Ich freue mich auf die langersehnte Premiere in meiner Heimat!

reisetante 01.07.2011 23:33

Ich oute mich mal als zua-g'roaste Kölnerin und ich starte bei meiner ersten OD, in der allerletzten Startergruppe. Somit werde ich wahrscheinlich als eine der letzten aus dem Wasser steigen -- aber egal, ich hole viele wieder beim Radeln ein. Mein Problemchen ist, dass ich mit Neoprenkraulstil so langsam bin wie mit Ohneneoprenbruststil und ich befürchte, dass das Rheinwasser in den letzten Tagen etwas kälter (< 20°C?) geworden ist, so dass ich mit Neopren orientierungslos kraulen muss :-(
... wenn nur dieses (eingebildete?) Erkältungkannkommengefühl nicht wäre! Ich habe nun die dritte Tasse "heisse Zitrone" getrunken und bilde mir ein, es hilft.

eddi 02.07.2011 09:36

:Huhu:

Das Wetter soll morgen ja recht kühl werden.:(

Gruss eddi

PippiLangstrumpf 02.07.2011 10:59

Zitat:

Zitat von eddi (Beitrag 599741)
Das Wetter soll morgen ja recht kühl werden.:(

Ja, die armen Jedermänner um 8 Uhr werden wohl ein wenig frieren.
Die OD nachmittags bei 18 Grad fände ich ganz angenehm.

Allen Startern morgen alles Gute! :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.