![]() |
Zitat:
(Ich starte übrigens NICHT) :Lachen2: |
Zitat:
Bin also immer da, gleich und morgen beim Aufbau, Sonntag auf der Hofgarten-Rampe. Ich werde euch alle sehen!! Bis Sonntag. |
Zitat:
Viele Zuschauer ist schon schön, aber zu viele müssen es auch nicht sein, dann fahre ich lieber raus Richtung, wo sich sonst keiner hinverirrt! Zitat:
|
Zitat:
|
Startnummernposting
Startnummern- und Startzeit-Posting:
speedskater, 1725, 15.30 Uhr eNTe, 1006, 14:30 Uhr Tatze77 1096 14:30Uhr kaiserswerther kenianer 1411 (glaube ich, die Seite von Micatiming funktioniert momentan nicht), 14:50 Uhr Ich freue mich auf die langersehnte Premiere in meiner Heimat! |
Ich oute mich mal als zua-g'roaste Kölnerin und ich starte bei meiner ersten OD, in der allerletzten Startergruppe. Somit werde ich wahrscheinlich als eine der letzten aus dem Wasser steigen -- aber egal, ich hole viele wieder beim Radeln ein. Mein Problemchen ist, dass ich mit Neoprenkraulstil so langsam bin wie mit Ohneneoprenbruststil und ich befürchte, dass das Rheinwasser in den letzten Tagen etwas kälter (< 20°C?) geworden ist, so dass ich mit Neopren orientierungslos kraulen muss :-(
... wenn nur dieses (eingebildete?) Erkältungkannkommengefühl nicht wäre! Ich habe nun die dritte Tasse "heisse Zitrone" getrunken und bilde mir ein, es hilft. |
:Huhu:
Das Wetter soll morgen ja recht kühl werden.:( Gruss eddi |
Zitat:
Die OD nachmittags bei 18 Grad fände ich ganz angenehm. Allen Startern morgen alles Gute! :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |