![]() |
so, heute also yasso´s 800-er.
2* in 2:34 3* in 2:33 4* in 2:32 der letzte in 2:21...;) trabpause jeweils 2:34 min. die einheit ist - zumindest bei mir - kein indiz für eine endzeitvorhersage. dafür wars viel zu easy. was solls: mal ein anderes tempo angesprochen und was neues ausprobiert. hat spass gemacht. |
das ist eine 3:10-3:13 für den Kilometer, was ich recht schnell finde.
Gut, du bist ja auch schnell. Was rennst du über die 10? Ich verstehe den Zusammenhang mit der Endzeitvorhersage nicht. Erklär mal bitte. |
vor 2 jahren bin ich in leverkusen mal ne 33:51 gelaufen. vor 2 monaten ne 34:30.
yasso: angeblich ist die zeit, die man 10 mal über 800 laufen kann, die endzeit über marathon. daher bin ich auch auf 2:34 gelaufen. ich lad nachher mal videos vom tempotraining in den blog. die form scheint recht gut... |
Zitat:
Meinst du es wäre sinnvoll auf meine 4x2000m nächsten Mittwoch zu verzichten und statt dessen 10x800m zu laufen? Die Strecke wäre die insgesamt die gleiche und das Temp vielleicht im Schnitt ein wenig höher. Ich hätte gedacht du läufst die 10 schneller. so wie ich z.B. 33:50min:Cheese: |
|
schön gelaufen.
Gibst du mir jetzt noch nen Tipp? |
sorry.
ich würd nix ändern. mach das, was du dir vorgenommen hast. |
Warum?
Die Strecke ist gleich, das Tempo ein bisschen hoeher die Pause laenger. Hmmmm ok ich mach noch den FPL 10 Tage vorher, der soll das gleiche bringen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |