![]() |
So ne Startnummer auf der Wade hat doch auch was. Ist so wie früher, das man bis Mitte der Woche mit den Stempeln diverser Discotheken am Armgelenk rumgelaufen ist :Lachanfall:
Das Zielbuffet war wirklich klasse, stimmt! Fehlen nur noch die Fotos, die Slideshow ist ja etwas übersichtlich :Lachen2: Zum Windschatten: Ich fand es teilweise nicht einfach völlig aus dem Windschatten zu bleiben, da es bei mir oft ziemlich voll auf der Strecke war, hab aber auch den ein oder anderen Lutscher gesehen, die es ganz offensichtlich machten. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Muss aber sagen das mir Samstag nichts negatives bzgl. Windschatten aufgefallen ist abgesehn von einem einzelnen Fahrer, der sich nach vorne gearbeitet hat und dabei doch schon sehr lange ~1min an den ähnlich schnellen Radlern vor ihm verweilte ehe, er weiterfuhr. Hab auch nur ein Kampfrichtermotorrad auf den 94km gesehn, denke das wär auch noch ausbaufähig. Zitat:
|
Zitat:
Und es gibt immer sauviele Fotos, ich hatte so oft den Fotografen direkt vor der Nase, dass ich ihm im Wasser unter der Brücke fast überschwommen haben. ;) |
Das stimmt, die Preise sind wirklich toll!
3 Euro für ne Digitaldatei ist völlig ok, hab da schonmal was von 20 Euro gesehen, ja für eine Datei!!! |
Zitat:
|
btw. die offiziellen Ergebnisse sind nun da für Samstag. da steht jetzt auch der Rang der Splitzeiten drinne.
Hier mal für die MD http://www.triathlon-zeitnahme.de/re...end_Ra ng.pdf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |